Make Up Forever HD Foundation Review :)

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute werde ich euch meine neue Foundation von MAKE UP FOREVER ans Herz legen. Ich habe sie mit noch ein paar weiteren Sachen in den Osterferien in St Tropez gekauft 🙂

Ich werde euch hier eine kleine Review zu ihr aufschreiben 🙂 (keine Sorge es kommen auch Reviews zu den anderen Produkten 🙂 )

Zuerst mal hatte ich sehr hohe Erwartungen an den Laden! Ich meine MAKE UP 4EVER Läden gibt es ja nicht gerade wie Sand am Meer…Als ich rein ging wusste ich eigentlich noch gar nicht was ich haben wollte und habe mich überraschen lassen. Die Foundation habe ich mir dann so zu sagen als erstes ausgesucht. Ich bat eine Verkäuferin mir meine Nuance rauszusuchen. Sie brauchte nicht lange und hat gleich beim zweiten Auftragen meine Farbe gefunden und mich beraten mit was ich sie auftragen könnte…. Naja also das Personal war schon mal sehr nett und hilfsbereit, was natürlich auch zum weiteren Kauf anregte aber dazu im nächsten Post.

Jetzt aber auch mal wirklich zu der Foundation 🙂 🙂 🙂

IMG_0015

Die äußere Verpackung ist schwarz glänzend und mit weißer Schrift beschrieben. Auf der Vorderseite steht natürlich die Art der Foundation. Auf der Oberseite meine Nuance – N120 . Auf einer der Nebenseiten stehen die Inhaltsstoffe der Foundation.Die Rückseite wird mit den Vorzügen der Foundation geschmückt, diese sind sowohl auf französisch als auch auf englisch dargestellt.

IMG_0013IMG_0014

Die HD Foundation wirbt mit makelloser und natürlicher Abdeckung. Beides kann ich nur bestätigen!!! ❤

Die Verpackung der Foundation ist sehr ansprechend, sie ist in einer Glas oder Plastik Verpackung und durchsichtig. Deckel und Flakon sind beide in einem glänzenden schwarz gehalten. Insgesamt wirkt die Verpackung sehr elegant.

Nun zur Foundation selbst:

Wenn man sich einen Pumpstoß auf die Hand gibt, ist die Konsistenz wie bei den meisten Liquid-Foundations, etwas dickflüssig, jedoch würde ich sagen, dass die Konsistenz bei dieser Fundation noch etwas dünner ist.

Das Auftragen klappt sehr gut, sowohl mit einem Beautyblender, als auch mit unterschiedlichen Foundationpinseln. Mir gefällt das Auftragen allerdings am Besten mit der MAKE UP 4E 108 Straight Brush 🙂 (ja auch aus dem Laden und auch von diesem Einkauf aber später mehr in der nächsten Review). Die Foundation lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten.

Die Deckkraft geht von light weight bis zu full coverage, das bedeutet das man sie sowohl für jeden Tag als auch für besondere Anlässe gut verwenden kann.
Wenn man mit 1-2 Pumpstößen arbeitet, bekommt man eine leichte bis mittlere Deckkraft, also perfekt für jeden Tag – natürliches Finish- .
Wenn man mit 2-3 Pumpstößen arbeitet, erhält man ein wirklich makelloses Finish, ohne Streifen, etc. Also ist diese Foundation wirklich für jeden Anlass perfekt.

Mit ca. 18 Stunden vollster Deckkraft ist diese Fundation wirklich lange haltbar!!! 🙂
Die Foundation setzt sich normalerweise nicht in kleine Fältchen ein, eventuell nach ca 5-7  Stunden unter den Augen und in Lachfältchen, wenn man die Foundation jedoch mit einem Puder besiegelt rutscht nichts und es setzt sich auch nichts fest.

Alles in Allem ist diese Foundation wirklich nur empfehlenswert!!!!
Sie hat meine Erwartungen sogar doppelt und dreifach übertroffen.
Ich kann sie euch nur weiter empfehlen. 🙂

Naja und um euch noch einen kleine Ansporn zu geben weiter Marie´s und meine Seite zu besuchen…

Marie wird bald eine Review zu einem ihrer Pinselsets geben, und ich weitere MAKE UP 4E Produkte vorstellen, sowie eine Review zu einer meiner Lieblings Tagespflege Cremes machen 🙂

Also 😉 Wir haben noch viel vor, Ich oder besser Wir hoffen, dass euch unsere Seite gefällt, dass ihr sie in die Welt hinaus tragt und vielleicht sogar das ein oder andere lernt 🙂

Ganz LIEBE Grüße 🙂

Und einen schönen Restsonntag 🙂

Kim

Advertisements

3 Gedanken zu “Make Up Forever HD Foundation Review :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s