Eos Lip balm Review

Hallo ihr Lieben ❤

Wir hatten die Idee eine Review zu den eos lip balms zu schreiben, da sowohl Kim als auch ich die eos lip balms Lieben.
Da unserer Meinung nach kein anderer Lip balm so gut ist wie die von Evolution of smooth wollten wir sie euch vorstellen, es gibt sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Auf der Website von eos wird versprochen, dass sie lange Feuchtigkeit spenden. Das können wir genauso nur bestätigen.
Es dauert ungefähr 4 Monate bis der eos aufgebraucht ist, das variiert jedoch nach Art und Häufigkeit des Auftragens.
Laut der Website sind die eos lip balms zu 95% organisch und zu 100% natürlich. Außerdem sind sie Paraben, Gluten und Vaseline frei.
Unter anderem sind die lip balms reich an Antioxidant reichem Vitamin E, Shea Butter und Jojoba Öl.
Laut der Inhaltsliste auf der Verpackung können wir das nur bestätigen 🙂 .

Und nun zu unserer Meinung 😉 (die ja noch nicht genug in dem Post vorgekommen ist 🙂 🙂 🙂 🙂 😉 )

Wir finden die eos lip balm toll und phänomenal ❤
Sie haben unsere Lippen regeneriert und verschönert.
Alles in Allem Lieben wir sie ❤

Ihr könnt sie auf ebay, amazon, oder auf der Website kaufen. Außerdem findet ihr sie im Douglas für 5.99€ .

Wir hoffen euch hat die Review geholfen und gefallen und wir wünschen euch noch einen schönen Tag 🙂

Liebe Grüße Kim und Marie

Advertisements

6 Gedanken zu “Eos Lip balm Review

  1. Cool! Ich war mir nicht sicher, ob ich sie mir wirklich holen soll, aber einige, unter anderem ihr, scheint sie ja sehr zu mögen. Ich denke ich probiere sie mal aus ! ❤
    PS: Cooler Blog 😉

    Gefällt mir

  2. Hallo Kim und Marie, vielen lieben Dank für euer Kommentar auf meinem Blog. Habe mich bei euch umgeschaut und fühle mich hier wirklich wohl, wirklich toller Blog.
    Ich habe zu Ostern ein EOS Lip balm bekommen und ich wuss sagen bin schwer begeistert. Schöne Review 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s