MAKE UP FOREVER Artist Shadow Review

Hallo ihr Lieben ❤

Wie versprochen stelle ich heute die nächste Review zu meinem Einkauf bei MU4E ein 🙂

Als nächstes Produkt stelle ich den Artist Shadow M-928 vor.

IMG_0012

Es ist ein Lidschatten in einem wunderschönen Lila. Der Lidschatten war in einer guten Plastik Verpackung eingepackt.
Die Außenverpackung war wie bei allen MU4E Produkten schwarz glänzend mit weißer Schrift.
Auf der Rückseite der Verpackung stehen die Vorzüge dieses Lidschattens 😉

Wie z.B., dass er sanfte und glatte Formular, außerdem eine hohe Mischbarkeit/Verblendbarkeit.
Zu beidem kann ich nur zustimmen.

Was ich schon fast unfassbar finde ist die hohe Pigmentierung des Lidschattens!!! Einfach nur super 🙂

IMG_0005IMG_0006

Einmal aufgetragen und unfassbarer Farbgehalt auf dem Lied!

Leider ist er dafür vielleicht nicht für Make Up Anfänger geeignet, da es schon relativ schwierig ist die Farbe bei einem Patzer wieder vom Lied herunter zu bekommen, aber für fortgeschrittene Beautyexperten ist dieser Lidschatten eine große Bereicherung!

Ich persönlich finde ihn wirklich wundervoll.

IMG_0010

Nun zum zweiten Lidschatten 😉 😉 😉

Dies ist der D-750 Artist Shadow von MU4E 😉

Der Lidschatten in einem wie ich finde wunderschönen korall Ton ist super zu verblenden! 🙂

IMG_0011IMG_0007IMG_0008

Ein Minuspunkt ist jedoch das er nicht eine so hohe pigmentieren hat wie z.B. der eben vorgestellte  M-928. Dies könnte jedoch auch an den vielen Glitzer Pigmenten liegen, die den Lidschatten auf dem Auge so zum strahlen bringen <3<3

Dieser Lidschatten ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene eine Bereicherung.
Anfänger sollten jedoch vielleicht ein bisschen vorsichtig beim Auftragen des Lidschattens sein, damit nicht nachher das ganze Gesicht glitzert! 😉

Zusammengefasst sind beide Lidschatten super!

IMG_0009

Sie sind gut pigmentiert, lassen sich super verblenden und sind eine Bereicherung! 🙂

Ich hoffe ihr könnt mit dieser Review etwas anfangen 🙂

Falls ihr noch Fragen zu den einzelnen Lidschatten habt dann schreibt sie einfach in einen Kommentar und ich werde versuchen sie schnellst möglich zu beantworten 🙂
Als nächstes werde ich übrigens eine Review zu einer Foundation Brush vo MU4E einstellen 🙂
Ihr könnt also gespannt sein 🙂

Noch einen Schönen Abend 🙂

und liebe Grüße

Kim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s