Blogilates meine Fitness -Seite 

Hallo ihr Lieben ❤

Heute stelle ich euch eine Internetseite vor, die mir vor einigen Wochen sehr geholfen hat, wieder regelmäßig Sport zu machen. Die Seite, über die ich reden werde heißt www.blogilates.com.

Blogilates ist eine Internetseite von Cassey Ho. Cassey hat mit 16 Jahren angefangen ihre Liebe zu Pilates aufzubauen. Sie wurde damals von Mari Winsor inspiriert. Seit ca 10 Jahren betreibt Cassey nun Pilates und seit ungefähr 6,5 Jahren trainiert sie auch andere. Sie ist eine bescheinigte Fitness Ausbilderin.

Cassey dreht seit über 5 Jahren youtube Videos. Daher bin ich auch auf sie aufmerksam geworden. Ich habe im Internet nach guten Workouts für die unterschiedlichsten Körperzonen gesucht. Und bin nach einiger Zeit auf blogilates gestoßen. Die Energie, die diese Frau in ihren Videos hervorbringt ist unbeschreiblich. Sie motiviert und inspiriert einen in jedem Videos aufs neue. Sie erklärt und zeigt alle Übungen. Durch die habe ich angefangen wirklich jeden Tag ein bisschen Sport zu treiben!

Auf ihrer Internetseite ist für jeden Monat ein neuer kostenloser Workoutplan mit direkten Links zu ihren Videos. Man muss sich nur einmal anmelden und wird über Emails über jeden neuen Workoutplan und über jedes neue Videos informiert. Aber vor allem ist es kostenlos.

Mittlerweile hat sie sogar schon zwei DVDs und ein Buch herausgebracht. Diese könnte ich jedoch leider noch nicht bestellen. Sobald ich sie habe werde ich auch diese hier gerne vorstellen.

Außerdem hat sie schon mehrere essenspläne etc zusammengestellt. Da ich nur leider nicht alles essen kann sind solchen Pläne meistens nichts für mich, aber wenn ihr Interesse an diesen Plänen habt 🙂 schaut dort vorbei 🙂

Einen Nachteil hat Casseys Seite jedoch, denn es gibt sie nur in Englisch. Mich stört es zwar nicht, da ich alles verstehen und lesen kann, jedoch für Leute die vielleicht nicht so gut in Englisch sind könnte es ein großer Nachteil sein.

Alles in allem finde ich Cassey wirklich inspirierend und finde, dass ihre Seite und ihre Workouts, ihre Workoutpläne und alles was sie vorstellt super motivierend sind und meiner Meinung nach jeden anregen sollten Pilates zumindest einmal ausprobiert zu haben.

Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei ihr vorbei und schreibt in die Kommentare wie ihr sie und ihre Videos findet.

Hoffentlich seid ihr ja auch so von ihren Videos fasziniert, dass auch ihr es schafft euere Ziele zu erreichen.

Ich hoffe euch hat diese etwas andere Art von Review gefallen und ihr schaut auch später wieder vorbei.

Mit ganz lieben Grüßen

Kim ❤ ❤ ❤

Hier noch einmal die wichtigsten Links

www.blogilates.com
www.youtube.com/user/blogilates

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s