Nivea/Labello Lip Butter Review :)

Hallo ihr Lieben ❤

Schön das ihr so zahlreich unseren Blog besucht und ihm folgt 🙂 ❤

Also ich mache heute die Review zu der Labello Lip Butter „Raspberry Rosè“.

Auf der Verpackung steht, dass sie Sheabutter und natürliches Mandelöl enthält. Zudem ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. – Soweit sogut, aber was kann sie denn nun ? – Sie verspricht langanhaltende Feuchtigkeit und das die Lippen zart und geschmeidig werden. Das könne Kim und ich soweit nur bestätigen und auch alle anderen die ich bis jetzt gefragt habe 🙂

wpid-wp-1429887337141.jpeg

Nun aber zu meiner Meinung:)

Also ich finde die Lip Butter ganz toll, ich hatte sehr trockenen Lippen und sie hat sie sehr geschmeidig gemacht. Der Duft sowie der Geschmack sind sehr angenehm und vorallem , finde ich persönlich, im Sommer toll. Außerdem geben sie einen Hauch von Farbe mit auf die Lippen, was sehr schön aussieht.

Insgesamt gibt es sechs Geschmacksrichtungen:

einmal original, ohne Geschmack

Raspberry Rosè

Blueberry Blush

Vanilla & Macadamia

Coconut

Und Caramel Cream

Man bekommt sie für 2,96 € in den Drogeriemärkten DM und Rossmann.

Ich besitze nur die Raspberry Rosè und die Blueberry Blush, habe aber alle anderen schon ausprobiert und das sind meine persönlichen Favoriten, weil sie einfach so einen tollen Geschmack haben.

wpid-wp-1429887341516.jpeg

Ich hoffe euch hat die Review gefallen und ihr besucht unseren Blog weiterhin so gerne 🙂

Liebe Grüße

Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Nivea/Labello Lip Butter Review :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s