Review MAKE UP FOREVER Brush

Hallo ihr Lieben 🙂

Nach längerer Zeit kommt heute endlich meine nächste Review 🙂 🙂 🙂 wuhuuuu 🙂

Also 🙂 Diese Review wird über die, bei meinem Einkauf in St Tropez ergatterte MU4E Brush sein 🙂

wpid-wp-1430502944474.jpeg

Ich habe wie ihr ja (wenn ihr Unseren Blog kennt) wisst eine Foundation bei MU4E gekauft und bin super zufrieden mit ihr 🙂

Aber ich habe natürlich zu der passenden Foundation Brush nicht NEIN sagen können 🙂 🙂

Zum Glück 🙂 🙂 😉

Die Rede ist von der Make Up Forever straight 108 Brush 🙂

wpid-wp-1430502928093.jpeg

Dieser Pinsel ist wirklich super im Umgang mit meinen Foundations. 🙂 mit diesem Pinsel wird egal welches Make Up perfekt 🙂

Ich habe den Pinsel bisher mit der Make Up 4E HD Foundation und einer weiteren Foundation von Rituals getestet. Bei beiden Foundations wird das Make Up mit dem Pinsel makellos aufgetragen. 🙂

Sehr wichtig war für mich außerdem, dass man den Pinsel ohne Probleme waschen kann. Ich wollte vorerst gar nicht…. Da ich Angst hatte das der Pinsel evt Haare verlieren würde … Aber ich wurde wirklich überrascht, denn sogar nach 3 maligem Waschen ist der Pinsel noch wie neu. Er hat höchstens 2 Härchen verloren. Wirklich sehr gut! Nach dem trocknen ist er wieder wie neu und nimmt das Make Up super auf 🙂

Es gibt zwei Arten wie ich mein Make Up mit ihm Auftrage: 😀

  • Direkt vom Handrücken auf das Gesicht mit dem Pinsel
  • Erst einige Foundationkleckse mit dem Finger ins Gesicht und dann mit dem Pinsel verteilen

beides klappt wirklich super 😀

Auch wenn ich vorher eher einen Beautyblender bevorzugt habe, muss ich wirklich sagen, dass der Pinsel sich messen kann. Beide Auftragemöglichkeiten sind gleich gut. 🙂

Wie man vielleicht oder eher sehr wahrscheinlich in meinem post gemerkt hat 🙂 bin ich voll und ganz mit der MU4E 108 Straight Brush zufrieden 🙂 Ein neuer Liebling in meiner Pinselsammlung 🙂

wpid-wp-1430502936041.jpeg

Vielleicht habe ich euch diesen Pinsel auch näher gebracht und ihr überlegt euch ihn zu kaufen 🙂

Falls ihr noch Fragen habt oder etwas wissen wollt schreibt es mir in die Kommentare 🙂 Außerdem würde ich mich freuen eure Meinung zu den MU4E Pinseln zu lesen 🙂

Um eure Vorfreude auf weitere Blogeinträge von Marie und mir zu steigern 🙂 werde ich euch noch schnell sagen was bald gepostet wird 🙂

  • DIY Geschenke für die beste Freundin 🙂
  • DIY Mini Pinnwand selber machen 🙂

Außerdem werden Marie und Ich euch bald große Neuigkeiten erzählen 🙂

Ihr könnt euch also freuen 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂

Kim ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s