Balea pflegesanftes Waschgel Grapefruit Review :)

Hallo ihr Lieben ❤

Heute wollte ich euch mein Waschgel von Balea vorstellen, welches ich geschenkt bekommen habe.

Die Flasche verspricht, das es schützt und Feutigkeit spendet. Zudem werden Make Up und Schmutzpartikel sanft und gründlich entfernt.Unreinheiten werden vorgebeugt und das Hautbild wird verfeinert.

Das Waschgel besteht aus einem Vitamin-Cocktail aus Vitamin C und Provitamin B5.

wpid-wp-1430470902141.jpeg

Ich finde das Waschgel ist sehr sanft und riecht angenehm und frisch nach Grapefruit. Zudem pflegt es die Haut und spendet auch wirklich Feuchtigkeit. Ich habe öfters nach Waschgels ein Spannungsgefühl, aber bei diesem nicht. Es lässt sich super leicht auftragen:)  Und nach meiner Erfahrung entfernt es auch super Make Up oder ähnliches.

Ich habe das Waschgel bis jetzt 2 Mal ausprobiert und mein Hautbild hat sich bis jetzt noch nicht verändert… aber ich denke nach öfterer Anwendung wird das bestimmt noch passieren.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Waschgel, da es soweit alles einhält was es verspricht 🙂 und es einfach toll ist 🙂

Ihr könnt es im DM für  ca. 1,50€ kaufen, enthalten sind 150ml. Es handel sich hierbei um ein veganes Produkt.

Falls ihr Fragen haben solltet, schreibt sie in die Kommentare 🙂

Liebe Grüße

Eure Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s