DIY Lippen Peeling für zu Hause :)

Hallo ihr Lieben 🙂 ❤

Heute möchte ich euch das nächste DIY ans Herz legen 🙂

Es ist für ein wunderschönes, entspannendes, und wirklich helfendes Lippenfeeling 🙂 Und zwar ein Lippen Peeling 🙂 🙂 🙂

Ich habe lange nach guten Lippen Peelings in der Drogerie gesucht aber nie eins gefunden, dass mir persönlich zugesagt hat.

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich wirklich sehr trockene und spröde Lippen habe und deshalb auch ein bisschen mit Peeling aufpassen muss, damit meine Lippen nicht noch schlimmer werden und weiter austrocknen. Dann bin ich jedoch auf eine Internetseite gestoßen, die mir wirklich geholfen hat. Sie stellten unterschiedliche Lippen Peelings für zu Hause vor und ich suchte mir die für mich ansprechendsten aus 🙂

Diese werde ich euch nun vorstellen 🙂

Für das erste braucht ihr: 🙂

  • 3 Teelöffel Olivenöl
  • 2 Teelöffel Honig
  • 2 Teelöffel braunen Zucker

Wenn ihr diese Zutaten beisammen hat kann es ja jetzt losgehen 🙂 🙂 🙂

Also ihr vermischt zuerst drei Teelöffel Olivenöl mit zwei Teelöffel Honig in einer Schüssel. Danach fügt ihr die zwei Teelöffel braunen Zucker hinzu. Wenn ihr alles gut vermischt habt ist euer Lippen Peeling auch schon Einsatz bereit und wartet nur darauf eure Lippen zu verschönern 🙂 🙂

Am besten nehmt ihr einfach eine kleine Menge aus der Schüssel auf euren Zeigefinger und fangt an das Lippen Peeling auf euren Lippen aufzutragen 🙂 Ihr werdet schon nach ein paar Minuten spüren und sehen wie eure Lippen immer schöner werden 🙂

Das zweite Rezept ist dem ersten zwar sehr ähnlich jedoch noch ein bisschen besser für sehr sehr spröde Lippen geeignet 🙂

Was ihr baucht: 😉

  • 3 Teelöffel Avocadoöl
  • 2 Teelöffel braunen Zucker
  • 2 Teelöffel Honig
  • ein paar Tropfen ästhetisches Pfefferminzöl

Auch bei diesem Lippen Peeling ist die Zubereitung einfach 🙂 und schnell gemacht 🙂

Ihr vermischt zuerst 3 Teelöffel Avocadoöl mit 3 Teelöffeln Honig. Danach fügt ihr den braunen Zucker hinzu 🙂 Auch diese Zutaten vermischt ihr wieder gut. Für einen extra Kick 🙂 im Sommer mag ich es sehr gerne noch ein paar Tropfen Pfefferminzöl zu der Mischung beizufügen. Das ging noch mal schöne Frische 🙂 🙂 🙂

Wenn bei euren Peeling etwas übrig bleibt schmeißt den erst nicht weg 🙂 Füllt die Reste in ein kleines Schälchen und lagert sie kühl, zum Beispiel im Kühlschrank. 😉

Dann könnt ihr sie auch noch ein oder zwei Mal benutzten und euch an der frische erfreuen 🙂 ❤

Ich hoffe ihr versucht diese Lippen Peeling mal zu Hause 🙂 Sie sind ja wirklich einfach zu erstellen und das zweite hilft wirklich auch bei sehr spröden und trockenen Lippen 🙂

Falls ihr noch Fragen habt oder etwas loswerden möchtet schreibt mir euer Anliegen in einen Kommentar 🙂

Ich freue mich immer euch helfen zu können 🙂

Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Mai 🙂

Eure Kim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s