Liebster Blog Award

Überraschenderweise wurde unser Blog von dem lieben Slobber für den liebsten Blog Award nominiert. Vielen Dank dafür !

Wir wollten die ganze Zeit auch Teil dessen sein und endlich wurden wir nominiert

url

Nun zu den Regeln:

1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat

2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat

3. Füge eines der Lovely-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein

4. Beantworte die Dir gestellten Fragen

5. Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst

6. Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben

7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Wir übernehmen einfach mal die Fragen von Slobber :

1. Was war der Grund weshalb du mit dem Bloggen begonnen hast?

Wir haben mit dem Bloggen aus keinem bestimmten Grund angefangen. Wir hatten die Idee gehabt unsere Meinungen und auch Ideen einfach mit anderen zu teilen und haben uns deshalb gedacht starten wir doch einen Blog. Viel schieflaufen kann ja nicht, und bisher ist er noch nicht unter gegangen 🙂

2. Dein Motto fürs Leben?

Kim: Sei immer du selbst !

Marie: Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen, denn irgendwann gibt es kein morgen mehr !

3. Der schlechteste Film, den du je geschaut hast?

Den schlechtesten Film ..mmh.. was bezeichnet man als schlecht. Den für uns schlechtesten Film haben wir zusammen gesehen, und zwar ‚Warte bis es dunkel wird ‚ weil die besten szenen einfach schon im trailer gezeigt wurden. Ganz schlecht ist er jetzt nicht nur ein so richtig schlechter Film fällt uns jetzt nicht ein 😀

4. In welchem Jahrhundert würdest du gerne leben?

Kim: 20 Jahrhundert

Marie: 17 Jahrhundert, wieso? Weil ich die Kleider ganz toll finde ❤

5. Hast du ein Modevorbild?

Kim: Audrey Hepburn, Marilyn Monroe

Marie: Ich habe nicht wirklich ein Modevorbild, ich trage das was mir gefällt bzw.    ich lasse mich von der Kleidung inspirieren

6. Pizza oder Hamburger?

Kim: Eindeutig Pizza 😀

Marie: Also ich finde beides lecker 😀 Kann ich auch beides haben ?

7. Mit was kann man dir eine Freude machen?

Kim: Mir kann man mit Spaß, Liebe und Lachen eine Freude machen 🙂

Marie: Mit Kleinigkeiten wie einem Lächeln oder einfach wenn ich Leuten eine Freude machen kann und ich ein herzliches Danke bekomme.

8. Gibt es etwas worüber du niemals bloggen würdest?

Marie und ich sehen das so, grundsätzlich gibt es nichts worüber wir nicht bloggen würden, jedoch gibt es natürlich das ein oder andere wo wir sagen niemals 😀

9. Dein Lieblingsgeruch?

Kim:  Der Duft einer Rose

Marie: Der Geruch von Orangenblüten

10. Welches Fach hast du in der Schule (ge-)hasst?

Kim: Geschichte

Marie: Deutsch

Unsere Nominierten :

Unsere Fragen:

  1. Worum geht es in deinem Blog?
  2. Warum hast du mit dem bloggen angefangen ?
  3. Was ist deine Lieblingsmarke ?
  4. Was ist ein totales No Go für dich ?
  5. Dein Lebensmotto wäre …?
  6. Wo würdest du gerne mal shoppen fahren ?
  7. Echtpelz Ja ? oder Nein?
  8. Die beste Freundin/ der beste Freund oder dein Freund/in ?
  9. Horrorfilm oder Liebesschnulze ?
  10. Winter oder Sommer ?

Tschüssi Kim und Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s