Garnier Fructis Wunder Öl Elexier Review :)

Hallo ihr Lieben ❤

Nach nun etwas längerer Pause nun auch von mir ein neuer Beitrag 🙂
Wie Marie ja in ihrem Hamburger Beitrag schrieb war ich über das Wochenende in Holland im Urlaub 😀 😀

Aber nun ein neuer Beitrag 🙂
Mein heutiger Beitrag ist über das Garnier Fructis tägliches Haar-Elixier Wunder Öl

wpid-wp-1432056277480.jpeg
Wunder Öl…. hört sich ja wirklich sehr viel versprechend an. Ich meine wer möchte nicht etwas scheinbar wunderbares im Haar haben ??? Aber ist es wirklich so wunderbar wie es scheint ??? Ich werde es euch verraten 🙂

Ich habe mir das Öl vor knapp 5 Monaten gekauft, aber natürlich nicht jeden Tag benutzt… Es gab Zeiten, da stand es nur ganz alleine und traurig in meiner Schublade, und es gab Zeiten, in denen wurde es immer häufiger freudig benutzt 🙂 ❤

Aber nun erstmal zu der Verpackung des „Wunder Öls“ 🙂

Die Verpackung finde ich persönlich recht ansprechend, das Öl ist in einer gelb goldenen Flasche mit grüner und weißer Aufschrift.

Vorne stehen natürlich, wie bei den meisten Produkten die Vorzüge und Versprechungen an den Benutzer. Garnier verspricht: Verführerischen Glanz und sinnliche Geschmeidigkeit. Außerdem soll das Produkt nicht fettend wirken.

Auf der Rückseite werden die Inhaltsstoffe aufgeführt, sowie die Anwendung erklärt.

wpid-wp-1432056270513.jpeg

Laut der Anwendungserklärung und der Beschriftung der Flasche kann das Öl je nach Belieben ins trockene und feuchte Haar gegeben werden. Außerdem soll es wie vorhin schon erwähnt nicht fettend wirken.
Ich finde, dass es angenehmer ist, das Öl ins nasse Haar zu geben, da es sich so besser in die Haare einmassieren lässt und die Haare nach dem Waschen schön geschmeidig macht, sodass sie gut kämmbar werden. Meiner Meinung nach ist es nicht sehr vorteilhaft, das Öl ins trockene Haar einzumassieren, da es trotz der Aussage „nicht fettend“ von Garnier meine Haare viel schneller fettig macht. Auch wenn ich das Öl nur in meine Spitzen gebe, wirkt mein Haar nach der Anwendung in trockenes Haar fettig. Dies ist nicht der Fall wenn ich das Öl ins nasse Haar gebe.

wpid-wp-1432056273622.jpeg

Außerdem wird versprochen:

  1. Erleichtert das frisieren
  2. Schützt vor Föhnhitze
  3. Verschönert ihr Haar

Das „Erleichterte Frisieren“ ist so eine Sache…. Ich persönlich finde es schwieriger Frisuren zu kreieren, wenn die Haare ölig oder frisch gewaschen sind, daher stimme ich dem ersten Punkt leider nicht ganz zu. Was aber auf jeden Fall stimmt ist, dass die Kämmbarkeit gesteigert wird.

Mit den Aussagen „Schützt vor Föhnhitze“ und „Verschönert das Haar“ bin ich einverstanden, da das Wunder Öl mein Haar vor Hitze schützt und es nach längerer und regelmäßiger Anwendung sichtlich verschönert. Mein Haar sieht gesünder und glänzender aus als zuvor! ❤

Insgesamt finde ich das Wunde Öl sehr gut. Zwar hat es einige Nachteile, die ich aber mittlerweile zu umgehen weiß, denn ich benutze es nur noch vor und oder nach dem duschen. Das Wunder Öl hat mein Haar gekräftigt und verschönert, weshalb ich es auf jeden fall weiter benutzen werde. 🙂

Ob es nun auch wirklich soooooo wunderbar ist wie es sich verkauft, stelle ich jedem für sich, denn jede Haarstruktur ist anders und wird anders auf dieses Produkt reagieren, aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, vor allem wenn ihr trockenes und strapaziertes haar habt würde ich euch einen Probekauf empfehlen 🙂

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt schreibt mir doch einen Kommentar 🙂 Ich freue mich immer euch zu antworten 🙂

Ganz Liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag 

Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

5 Gedanken zu “Garnier Fructis Wunder Öl Elexier Review :)

    1. Schön dass ich dich dazu überzeugt habe 🙂 Ich finde es auch wirklich gut aber wie auch in meinem Beitrag beschrieben würde ich dir empfehlen es in nasses Haar nach dem Duschen oder eben vor dem Duschen ins trockene Haar zu geben 🙂
      Lg Kim ❤

      Gefällt 1 Person

  1. Ich hatte das Öl in der Glossybox und verwende es immer direkt nach dem duschen und komme prima damit klar! Es verleiht meinem Haar Glanz und Geschmeidigkeit ohne es zu beschweren!
    Wenn du ein Öl suchst um es auf trockenem Haar anzuwenden, kann ich dir das Öl Magique in der Sprühflasche empfehlen! Ist zwar etwas teurer, aber ich liebe es!
    xoxo v.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich finde das Öl auch toll 🙂 auf jeden Fall nach dem duschen ist es wirklich super 🙂
      Ich war schon öfters am überlegen mir das Öl Magique zu kaufen vielleicht werde ich es jetzt mal in Angriff nehmen 🙂
      Lg Kim ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s