Große Ankündigung

Hallo ihr Lieben 🙂

So heute haben wir noch schnell eine große Ankündigung zu machen 🙂 

Wir werden von Freitag bis Dienstag nicht groß auf unserem Blog tätig sein können … 😦 Dies liegt daran, dass wir zusammen über das Pfingstwochenende in Holland sind 😀 

Wir werden dort eventuell keinen Internetzugang haben, weshalb es für uns schwer wird euch auf Kommentare oder Ähnliches zu antworten… Das tut uns wirklich leid … 

Aber die guten Neuigkeiten daran sind, dass euch, trotz unseres Abwesens, jeden Tag ein neuer Beitrag erwarten wird 🙂 

Wen es interessiert …

Wir werden in Holland in dem kleinen Örtchen Domburg Urlaub machen 🙂 

Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns doch einen Kommentar 🙂 

Liebe Grüße 

Marie und Kim

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s