Dior 250 Seascabe Review :) <3

Hallo meine Lieben auch heute kommt eine neue Review von mir für euch 😀 😀

Die heutige Review ist über eine kleine Lidschatten Palette von Christian Dior 🙂 🙂 und zwar die „ 250 Seascape“ ❤
Sie ist zwar schon etwas älter, aber noch völlig in Ordnung 🙂 Ich habe sie vor so ca 2 Wochen auf einem Flohmarkt erstanden und bin eigentlich relativ zufrieden mit ihr 🙂

wpid-wp-1432123119131.jpeg

Die Palette sieht wie alle Dior Produkte wirklich toll aus von außen wie von innen 🙂

Außen steht natürlich in einem Goldton << Dior >> drauf und auf der Rückseite steht die Farbe 🙂 Die Verpackung ist blau 🙂

wpid-wp-1432123127519.jpegwpid-wp-1432123149880.jpegwpid-wp-1432123122562.jpeg

Die Palette besteht aus 4 Farben und einem Highlight 🙂

wpid-wp-1432123115284.jpeg

Die vier Farben sind pink, ligagrau, türkis und ein mint grün 🙂
Der Highligter ist weiß mit Glitzer 🙂

Ich Liiieeebbbee den pink Ton aus der Palette 🙂 Er sieht ein wenig metallisch aus 🙂 Das finde ich wirklich super 🙂 Auch die anderen Farbtöne sind ein bisschen metallisch angehaucht 🙂
Insgesamt bin ich mit den Farben wirklich sehr zufrieden 🙂

Was ich jedoch zu bemängeln finde ist, dass der Highlighter nicht so wirklich gut ist…. Er ist recht schwierig auf den Pinsel zu bekommen und auch insgesamt ist die Textur recht hart…..  Ganz anders als bei den anderen Farben…. Diese sind nämlich alle samtweich 🙂

Die Verblendbarkeit der einzelnen Farben ist nicht außer acht zu lassen 🙂 Alle Farben lassen sich super verblenden 🙂 und sind wirklich lange haltbar 🙂 Sie verwischen nicht und sind einfach super 🙂
Die Verblendbarkeit des Highlighters ist naja…. wie auch seine Konsistenz und Handhabung nicht so toll…  😦 Aber was soll der Rest stimmt ja 🙂

wpid-wp-1432123112057.jpegwpid-wp-1432123108568.jpeg

Der Geruch der Palette ist auch sehr angenehm 🙂 Die Palette reicht überhaupt nicht chemisch oder unangenehm 🙂 Was ich sehr gut finde 🙂

Wie findet ihr denn die Farben oder andere Dior Produkte? Ich finde die Marke Dior einfach super !!! Sehr hochwertig, langanhaltend und und und … 🙂

Wenn ihr noch Anregungen oder Fragen zu der Palette habt oder Ideen was ich als nächstes vorstellen könnte schreibt mir doch einfach einen Kommentar 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Tag 

Kim ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s