bebe young care- goodbye make up (hell) Review :)

Hallo ihr Lieben ❤

Nach unserem wunderbaren Urlaub kommt jetzt meine erste Review 🙂

Kommen wir erstmal dazu was auf der Packung steht 😉

wpid-wp-1432142717134.jpeg

bebe Young Care goodbye make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up. Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigeren Teint. Gleichzeitig spendet bebe Young Care goodbye make-up deiner Haut 24h Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlich schönen Teint.
Für alle Hauttypen. Mit UV Filter Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
Anwendung: Nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen. Eine zusätzliche Foundation ist nicht nötig
bebe Young Care – natürlich schöne Haut.

Die Inhaltsstoffe sind okay. Was schlecht ist, ist dass Silikone enthalten sind. Nett finde ich, dass gleich an zweiter Stelle Glycerin steht, welches der Haut Feuchtigkeit spendet. Für Leute, die keine Lichtschutzfaktoren vertragen, würde ich das Produkt auch eher abraten, ansonsten ist das ein positiver Punkt. Wie hoch der LSF ist, konnte ich nicht herausfinden. Auf der Verpackung steht nur, dass ein Lichtschutzfilter enthalten ist. Zudem wurde die Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Die Verpackung finde ich praktisch. Mit der Tube kann man wunderbar dosieren und sie ist hygienisch. Erwähnenswert ist auch, dass man vor dem ersten Benutzen erst den Aufkleber entfernen muss. So kann man davon ausgehen, dass noch niemand vorher seine Finger an der Tube hatte.
Das Make-Ups hat eine zähflüssige Konsistenz. Ich verteile das Make-Up immer mit meinen Fingern und es funktioniert sehr gut, es entsteht auch kein Make-Up Rand.
Der Geruch der beim Auftrag entsteht riecht typisch nach bebe. 😀 Er verfliegt aber nach einiger Zeit.

Da das Make-Up in erster Linie Feuchtigkeitspflege ist, kann man sich denken, dass die Deckkraft nicht sehr hoch ist. Es gleicht den Teint gut aus und meine Poren wirken feiner. Man kann es nicht wirklich mit Make-Up vergleichen aber das ist auch nicht schlimm, schließlich heißt das Make-Up „Goodbye“ und soll Tschüß zu Streifen und Zugespachteltheit sagen (so kann man die Deckkraft auch erklären 😉 )
Zusätzlich ist das Make-Up sehr reichhaltig. Es verpflegt meine Huat ganz wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie weich. Blöd ist nur, dass die Haut nach dem Auftrag glänzt, deshalb empfehle ich abpudern.
Die Haltbarkeit ist okay. Regen und Sport hält sie nicht aus, aber an einem normalen Schul-/Uni-/Arbeitstag ohne großem Schwitzen und gemäßigter Luftfeuchtigkeit hält das Make-Up bis zum späten Nachmittag / Abend.

wpid-wp-1432142710582.jpeg

Zusammenfassend empfehle ich das Make-Up 🙂 Ich finde es toll und es macht das, was ich von ihm erwartet habe. Für 3-4€ ist es wirklich einn Schnäppchen.

Bei Fragen oder euren Erfahrungen mit dem goodbye Make-Up schreibt es doch in die Kommentare:)

Schönen Tag noch

Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “bebe young care- goodbye make up (hell) Review :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s