BEYU Eye Base

Hallo meine Lieben 🙂 ❤

Heute habe ich eine neue Review für euch 🙂 Und zwar zur BeYu Eye Shadow Base 🙂

IMG_1104

Ich habe sie Weihnachten geschenkt bekommen und seitdem ausgiebig getestet 🙂 Und wahrscheinlich zum Verwundern eurerseits …. Wird dies heute eine eher schlechte Review… denn ich bin mit dieser Base wirklich überhaupt nicht zufrieden !!!!!!

Aber erstmal zur Gestaltung :)

Die Verpackung hat mich eigentlich sehr angesprochen 🙂 Die Base kommt in einer silbernen Verpackung mit schwarzer Schrift. Auf dieser Verpackung stehen die Inhaltsstoffe und eine Art Anwendungsbeschreibung 😉 Alles in Allem also eigentlich recht gut 🙂

IMG_1108IMG_1110IMG_1109

Auch die Base selber sieht von außen recht ansprechend aus, das Silber der Verpackung wird auch hier fortgesetzt. Die Lidschattengrundierung wird entweder direkt mit der Spitze auf das bloße Auge aufgetragen oder erst auf einen Finger und dann verteilt.
So weit so gut nicht wahr 🙂 😀

IMG_1104IMG_1105IMG_1106

Die Konsistenz der Grundierung sagt mir jedoch überhaupt nicht zu!!!!!!!!!!! 😦 Die Base ist total wässrig und lässt sich überhaupt nicht gut auftragen und verteilen… Davon bin ich wirklich sehr enttäuscht !!! Auch die Deckkraft ist zu bemängeln zumindest wenn man die gleichen Ansprüche hat wie ich…. Ich erwarte von meiner Eyeshadow Base, dass sie meine kleinen Äderchen abdeckt und ungewollte Schatten aus meinen Augenlidern entfernt. Diese Base macht es nicht… Außerdem schimmert sie im Licht, was ich sehr lästig zum abdecken finde…. Denn eigentlich sollte sie meine Augen etwas mattieren, damit ich meine Lidschatten so setzten kann wie ich möchte. Was auch noch zu erwähnen ist, ist die lange Zeitspanne, in der sie noch trocknet…. es dauert ca 1-2 Minuten bis die Base getrocknet ist und man sich weiter schminken kann…. hört sich vielleicht nicht so lang an… ist es jedoch wenn man sich einfach mal zack zack schminken muss … 😦

IMG_1113IMG_1115

Ihr merkt… dass ich ausnahmsweise mal ein Produkt wirklich überhaupt nicht mag….. Falls ihr dennoch Fragen oder Anregungen zum Produkt habt würde ich mich natürlich über einen Kommentar sehr freuen 🙂 Vielleicht sagt ihr ja auch, dass ihr die Base super gerne habt 😉 

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen Abend 🙂

Kim ❤ ❤ ❤ <3<3 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s