Liebster Blog Award 3.0

Hallo ihr Lieben ❤

Wir wurden vor ein paar Tagen schon wieder für den liebsten Blog Award nominiert 🙂 Vielen Dank dafür an Sandra , wir haben uns wirklich gefreut 🙂 Es ist so schön zu sehen, dass ihr unseren Blog wirklich alle so mögt 🙂

Da wir ja nun schon mehrere dieser Beiträge veröffentlicht haben fange ich einfach mal direkt mit Sandras Fragen an :

1. Sommer oder Winter?

Marie: Geht auch Frühling oder Herbst? 🙂

Kim: Eigentlich Sommer, aber im Winter in Skiurlaub zu fahren ist auch immer schön 🙂 Trotzdem ist es schöner im Sommer am Strand zu liegen und braun zu werden 🙂

2. Krimi oder Liebesroman?

Marie: Eindeutig Krimi, aber es gibt auch den ein oder anderen tollen Roman der mich fesseln kann 🙂

Kim: Ich finde beides toll, wenn mich ein Buch in seinen Bann gezogen hat, ist es egal ob es ein spannender Krimi oder ein schöner Liebesroman ist, Ich kann dann einfach nicht mehr aufhören mit umblättern 🙂

3. Was machst du, wenn es richtig warm ist?

Marie: Eis essen, Schwimmen,natürlich Wassermelone essen, aber ich werde bei der Hitze immer sehr unproduktiv 😀

Kim: In der Sonne liegen und die Wärme genießen, und wenn es zu warm wird in den Pool springen und danach ein großes Stück Wassermelone essen 🙂

4. Was macht dir beim Bloggen besonders Spaß?

Marie: Den Leuten meine Ideen zu vermitteln, aber auch, dass ich einfach mal abschalten kann.

Kim: Meine Erfahrungen, sowohl gut wie auch schlecht mit Menschen aller Welt zu teilen, Das macht mir wirklich Freude. Und ich denke, dass jeder etwas zu sagen hat und dieser Blog ist eine wirklich gute Möglichkeit dafür 🙂

5. Bist du noch in anderen Foren vertreten?

Nein wir beide sind soweit in keinen weiteren Foren außer auf unserem Twitter Account und unserem Facebook Account.

6. Was ist momentan dein Lieblingslied ?

Marie: Don’t worry von Madcon 🙂

Kim: Want To Want Me von Jason Derulo 🙂

7. Liest du e-Books oder lieber “richtige” Bücher?

Marie: Lieber richtige Bücher, ich liebe es nämlich das Buch zu riechen und zu fühlen, hört sich blöd an ist aber so. Das verbindet mich mit dem Buch 🙂

Kim: Ich lese lieber richtige Bücher 🙂 Der Geruch ist das beste daran. Jedoch finde ich, dass E Books sehr praktisch sein können, denn man kann nicht immer ein Buch überall mithin nehmen und dann finde ich sie wirklich super 🙂

8. Wer ist der liebste Mensch in deinem Leben und warum? (Du musst keine Namen nennen)

Marie: Natürlich meine Mama, aber auch meine beste Freundin ❤

Kim: Ich würde sagen der liebste Mensch in meinem Leben ist meine beste Freundin, denn ich kann mich immer auf sie verlassen, egal bei was ❤

9. Was ist dein Lieblingsgetränk im Sommer?

Marie: Die Limo von Granini, die Rote 😀 ist irgendwas mit Cranberry, weiß es aber nicht genau 🙂 Aber auch einfach was erfrischendes .

Kim: Einfaches, stilles Wasser mit Zitronenscheiben. Solo erfrischend 🙂

10. Bist du ein Familienmensch?

Marie: Ja, aber bei Stress bin ich lieber nicht zu Hause.

Kim: Definitiv ja 🙂 Auf meine Familie kann ich mich immer verlassen. Und auch wenn es bei uns mal Stress gibt liebe ich sie alle 🙂

11. Wenn du dir meinen Blog anschaust: was kann ich deiner Meinung nach noch verbessern?

Marie: Ich finde deinen Blog toll so wie er ist und ich hätte jetzt persönlich keine Verbesserungsvorschläge 🙂

Kim: Ich finde deinen Blog wirklich schön und vor Allem tiefgründig 🙂 Da fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein 🙂

Das sind unsere Antworten auf eine Fragen liebe Sandra 🙂

Wir nominieren:

Julia

Cindy

Enny

Misstryit

Valerie

Jacqueline

Blanca

Svennisun

purplebutnotpink

Jennie

beautygeheimnis

Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit 🙂

Unsere Fragen sind:

  1. Was begeistert dich am bloggen?
  2. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
  3. Hund oder Katze ?
  4. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
  5. Kaufst du dir Zeitschriften am Kiosk oder liest du einfach alles digital nach?
  6. Wenn du für einen tag jemand sein dürftest, wer wärst du?
  7. Wer war dein Held oder deine Heldin als du klein warst?
  8. Was sind deine 3 größten NoGos?
  9. Welche Eigenschaften definieren dich?
  10. Welche Eigenschaften sollten andere Menschen deiner Meinung nach auf jeden Fall besitzen?
  11. Wie findest du unseren Blog? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns über jegliche Kritik:)

Hier sind noch einmal die Regeln . Sind etwas anders als die, die wir sonst in unseren Posts haben. Könnt ja einfach beide vermischen oder so 😀 Euch fällt schon was ein.

  1. Verlinke den Blog, der dich nominiert hat
  2.  Beantworte die, dir gestellten Fragen
  3. Nominiere 11 Blogs

Viel Spaß 🙂

Marie und Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

3 Gedanken zu “Liebster Blog Award 3.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s