Meine Empties im Juni #1

Hallo ihr Lieben ❤

Ich stelle euch heute meine Empties im Juni vor 🙂

Ich werde jedoch nicht die Produkte ausführlich wie bei einer Review beschreiben sondern einfach kurz meine Meinung zu den Produkten äußern:)

Viel Spaß beim Lesen !

Das Erste sind die Augen Make- Up Entferner Pads von Balea

wpid-wp-1434973242247.jpeg

Ich finde diese Pads eigentlich ganz gut. Sie sind zwischendurch sehr schäumig aber reinigen die Augen sehr gut. Es geht Alles problemlos ab und die Augen sind danach nicht gereizt.

Das Zweite ist das Elvital Öl Magique Spray für feines Haar

wpid-wp-1434973246952.jpeg

Ich liebe es ! Es ist nicht fettend und macht meine leicht kämmbar und hält das was es verspricht. Preislich liegt es zwischen 7-8 Euro, weshalb ich es mir erstmal nicht nachkaufen kann… 😦

Das Dritte ist ein Lippenpflege Stift von bebe young care

wpid-wp-1434973258711.jpeg

Ich finde ihn auch toll, jedoch nicht, wenn man was Feuchtigkeithaltiges sucht. Außerdem enthält er nicht nur einen Hauch Farbe … 😀 Aber trotzdem finde ich ihn klasse !

Das Vierte ist der Eau Roma Water Gesichtstoner von Lush

wpid-wp-1434973262194.jpeg

Er riecht sehr angenehm und erfrischt mein Gesicht. Außerdem hält er was er verspricht, er versorgt nämlich mein Gesicht mit Feuchtigkeit ohne es zu beschweren.

Das Fünfte ist ein Parfüm von Adidas namens Fruity Rhythm

wpid-wp-1434973252666.jpeg

Ich liebe fruchtig – frische Düfte und deshalb war das genau das richtige für mich 🙂

Das Letzte ist der Concealer von T. LeClerc

wpid-wp-1434973266398.jpeg

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll…. er ist der Beste Concealer den ich bis jetzt hatte. Er deckt wirklich gut und lässt sich super verblenden. Außerdem sieht man danach frischer aus und es fällt nicht auf das man Concealer verwendet hat. Leider war er bei mir recht schnell leer und da er etwas teurer ist, kann ich ihn mir nicht direkt nachkaufen :/

So das waren meine Empties im Juni, Was sind eure ?:)

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen 🙂

Eure Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

4 Gedanken zu “Meine Empties im Juni #1

  1. Den adidas duft hab ich mir vor ca. 10-12 jahren das erste mal gekauft weil ich die verpackung so schön fand. Damals war sie pink glänzend 😍 seit dem habe ich ihn schon x-mal nachgekauft. Hab irgendwann aufgehört zu zählen. Ist definitiv mein lieblings Duft. Der geht einfach immer 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s