Augen-Make-Up Entferner Maybelline Jade

Hallo ihr Lieben 🙂 

Heute stelle ich euch ein Produkt aus meinem DM Haul mal etwas genauer vor 🙂 Und zwar den Make-Up Entferner von Maybelline Jade 🙂 Ich benutze diesen Augen Make Up Entferner nun schon bestimmt ein halbes Jahr ( natürlich hällt eine Flasche kein ganzes Jahr aber ich habe sie mir immer neu geholt 😀 ) und ich bin super zufrieden mit ihm 🙂

Aber nun zur Vorstellung dieses blauen Kerlchens 😀 😀 😀

Die Verpackung wirkt auf den ersten Blick etwas langweilig aber der Inhalt überzeugt dafür umso mehr 🙂

wpid-wp-1434891999371.jpeg

Das Produkt ist in einer durchsichtigen Plastikflasche enthalten und in zwei Phasen unterteilt, auf die ich gleich näher eingehe… Aber zuerst einmal sind sie blau und weiß/durchsichtig 🙂
Auf der Rückseite stehen viele wichtige Informationen über das Produkt 🙂
Die ich euch hier einmal abfotografiert habe 🙂

wpid-wp-1434892517390.jpegwpid-wp-1434987911063.jpeg

Hier nochmal das Wichtigste aufgelistet 🙂

  • 2-Phasen-Formel verleiht zweifache Wirksamkeit
  • Blaue Phase: das haltbarste Make-up wird im Nu entfernt, die Geschmeidigkeit der Augenpartie bleibt bewahrt
  • Klare Phase: alle Make-up Rückstände werden schonend entfernt, die Augenpartie wird erfrischt und entspannt
  • Fettet nicht

Ich finde, dass dieser Make Up Entferner einfach nur klasse ist !

Ich nutze diesen Entferner, indem ich ein paar Tropfen auf ein Wattepad gebe und anschließend vorsichtig über meine Augen reibe 🙂 Da bleibt wirklich nichts mehr hängen !!! Einfach super 🙂 Der Augen-Make-Up Entferner ist milde, das bedeutet, dass er bei mir keine roten Augen oder Irritationen hervorruft, was auch sehr wahrscheinlich daran liegt, dass er Augenärztlich getestet wurde… Sehr imposant nicht war 😀

Naja auf jeden Fall ist er meiner Meinung nach ein Muss in jedem Badezimmer 🙂
Ich habe ihn auch schon in Kombination mit dem Garnier Mizellen Wasser verwendet… Diese Kombi …. Einfach nur Wahnsinn !!!!! Gebt einfach von beiden Cleansern ein paar Tropfen auf das gleiche Wattepad und ihr seid perfekt abgeschminkt 🙂 Versprochen ❤

Also 🙂 Falls ihr noch Fragen zu diesem Produkt habt oder Anregungen zu meinem Beitrag 🙂 Lasst es mich doch einfach in den Kommentaren wissen 🙂

Kim

Advertisements

3 Gedanken zu “Augen-Make-Up Entferner Maybelline Jade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s