Catrice Cosmetics Prime and Fine

Hallo meine Lieben 🙂

Heute habe ich eine neue Review für euch 🙂 Und zwar eine zur Pore Refining Anti Shine Base von Catrice Cosmetics. Ich teste diese Anti Shine Base nun seid ca 5 Monaten oder so …. 🙂 Ich habe nach einem Primer gesucht, der mein Make Up länger haltbar macht und mein Gesicht mattiert.Vor allem in den Phasen, wo ich ölige Haut bekomme 🙂

Nun ja 🙂 Nach längerer Überlegung habe ich mir diese Anti Shine Base zugelegt. Man bekommt sie z.B im DM für 4-5 € erhältlich 🙂 Ich finde dieser Preis ist völlig in Ordnung, solange der Primer tut was er soll 😀 Und das erfahrt ihr jetzt 🙂

Ich trage den Primer meistens mit meinen Fingern auf 🙂 Meistens auf meine T-Zone 🙂 Was mir beim Auftragen schon häufiger aufgefallen ist, ist dass die Base beim verteilen nochmal kurzzeitig einen weißen Film auf die Haut gibt, dieser löst sich jedoch nach ein paar Sekunden auf 🙂 Also alles gut 🙂

Mir fällt wirklich ein Unterschied auf, wenn ich den Primer unter meinem Make Up trage 🙂 Mein Make Up hält länger und meine Haut fühlt sich besser an 🙂 Einfach mit mehr Feuchtigkeit 🙂 

Das Einzige, was ich nicht so extrem feststellen kann, ist die Porenverfeinerung … Ich finde zwar, dass das Hautbild ebenmäßiger wirkt jedoch sehe ich keinen großen Unterschied meiner Poren…. Leider… 😦

Also alles in Allem bin ich mit diesem Primer wirklich zufrieden 🙂 Das Preis-Leistung-Verhälltnis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt 🙂 Der Primer hällt fast alles, was er verspricht und erfüllt zumindest meine Wünsche 🙂

Habt ihr schon andere Primer von Catrice oder anderen Marken ausprobiert? Und wie gefallen sie euch? Habt ihr irgendwelche Favoriten in Sachen Base? Das würde mich wirklich interessieren 🙂

Schreibt mir doch einfach Kommentare 🙂

Viele Grüße aus Frankreich 😉

Eure Kim ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s