W7 Paletten Vorstellung

Hallo ihr Lieben 🙂

Na habt ihr schon Ferien ? Oder noch nicht…. 🙂
Marie und ich seit ca 2 Wochen 🙂 Und nach dem unser gemeinsamer Sommerurlaub mehr oder weniger buchstäblich zerhagelt wurde… Sind wir nun wieder zu Hause 🙂 Und das heißt 🙂 Neue Blogposts kommen geflogen 🙂

Wir ihr in der Überschrift schon lesen könnt stelle ich euch heute meine 3 liebsten Lidschatten Paletten vorstellen 🙂 Und zwar die W7 Paletten 🙂
Ich habe mir drei Paletten von W7 vor ca 6 Monaten zugelegt und bin super zufrieden mit ihnen 🙂 Und im Gegensatz zu den Urban Delay Paletten sind sie einfach viele billiger 🙂
Ich habe sie mir, wie eigentlich alles 🙂 , bei Amazon bestellt 🙂 
Hier ein mal der Link zur Seite

Ich besitze:

  • W7 IN THE NUDE
  • W7 IN THE BUFF : LIGHTLY TOASTED
  • W7 IN THE BUFF

wpid-wp-1436543063555.jpeg

Ich finde, die Farbvariationen, die diese 3 Paletten bieten, ist ausgesprochen gut 🙂
Alle drei haben tolle Farben 🙂 Und eigentlich war ich damals auch nur auf der Suche nach EINER guten Nude Palette…. Aber wie ich so bin 😀 konnte ich mich zwischen diesen dreien einfach nicht entscheiden und somit wanderten alle drei in den Einkaufskorb 🙂

Die Verpackungen der W7 Paletten sind immer sehr ähnlich 🙂
Die Lidschatten sind in einer Metall Box auf der, das Logo, der Name, die Inhaltsstoffe und Bilder der einzelnen Lidschatten drauf sind.

wpid-wp-1436543060235.jpeg

Die Farben der drei Paletten sind sehr alltagstauglich 🙂 Weshalb ich sie auch wirklich oft benutze 🙂
Aber man kann mit ihnen auch sehr schöne Smokey Eyes schminken, was mir wirklich wichtig war 🙂
Ich finde es immer toll, wenn man Paletten unterschiedlich nutzen kann 🙂

Außerdem hat mich die hohe pigmentieren und die tolle verblendbarkeit sehr beeindruckt 🙂

Was mir jedoch aufgefallen ist, besonders bei den dunkleren Tönen, ist der Überschuss an Produkt, der beim schminken aufs Gesicht fällt… 😦 Deshalb würde ich empfehlen, vor dem Benutzen der Farben auf den Augen, den Pinsel gut abzuklopfen, um den Großteil an Überschuss nicht im Gesicht zu haben 🙂
Da es jedoch immer passieren kann, dass der Pinsel noch Farbpigmente verliert, schminke ich immer zuerst die Augen und benutze dann meine Foundation oder meinen Concealer.

Alles in Allem finde ich die drei Paletten wirklich toll und ich kann sie wirklich jedem empfehlen 🙂 Man findet immer einen passenden Farbton und ich war wirklich noch nie unzufrieden mit ihnen 🙂

Ich werde euch in den nächsten Tagen noch kleine Reviews zu den einzelnen Paletten schreiben 🙂 Ihr könnt also auch darauf noch gespannt sein 🙂

Falls ihr noch Fragen oder Anregungen zu den Paletten habt 🙂 Schreibt mir doch einfach einen Kommentar 🙂

Euch noch einen schönen Tag 🙂

Kim ❤ ❤ ❤ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s