Review W7 In the Nude

Hallo meine Lieben ❤

Heute möchte ich euch wie schon angekündigt eine der drei W7 Paletten etwas genauer vorstellen 🙂

Und zwar geht es heute um die Palette In The Nude

wpid-wp-1436543063555.jpeg

In the Nude hat mich vor Allem wegen der tollen rosa und braun/rot Töne angesprochen!

wpid-wp-1436543055984.jpegwpid-wp-1436543051427.jpeg

Ich finde einfach, dass man solche Farben haben muss 🙂

Man kann mit dieser Palette wirklich tolle alltagstaugliche Looks kreieren, aber auch etwas glamourösere Abendlooks 🙂

Die drei Farben, die mir am besten gefallen, möchte ich euch nun noch kurz vorstellen 🙂

  1. Angel
    Diese Farbe ist eine soooooo unfassbar schöne Farbe 🙂 Der Schimmer ist einfach fantastisch!!
    Diesen tollen Schimmerlidschatten trägt man am besten mit einem feuchten Lidschattenpinsel auf, dadurch halten die tollen Glitzerpigmente besser auf der Haut und man bekommt ein wunderschönes Ergebnis 🙂
  2. Fashionista
    Der Lidschatten Fashionista hat einen tollen metallic Schimmer und ist sehr stark pigmentiert. Trotz der sehr starken pigmentierung lässt sich dieser Lidschatten noch wirklich gut verblenden 🙂
  3. Alice
    Meiner Meinung nach ist dieser Lidschatten aus dieser Palette die beste transition Schade um auf andere Lidschatten vorzubereiten ! Alice ist einfach nur toll !!!
Hier noch ein Swatch :)
Hier noch ein Swatch 🙂

Nun ja 🙂 Das waren also meine drei Lieblinge 🙂 Sagt mir doch wehe Lidschatten euch aus dieser Palette am besten gefallen 🙂

Liebe Grüße 🙂

Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s