Review W7 In The Buff

Hallo meine Lieben 🙂

Heute endet meine Vorstellung und Review Reihe meiner W7 Paletten 🙂
Und die, die sie verfolgt haben, wissen, dass nur noch eine Palette fehlt 🙂 
Und zwar die

W7 In The Buff

wpid-wp-1436543063555.jpegwpid-wp-1436542832322.jpeg

Diese Palette hat mich bei meiner Suche als Erstes und am Meisten angesprochen 🙂 Sie hat wunderschöne natürliche Töne, mit denen man wirklich die unterschiedlichsten Looks kreieren kann 🙂

wpid-wp-1436542827302.jpeg

Aber um gleich damit anzufangen 🙂 Hier meine Top 3 aus dieser Palette 🙂

  1. Buff
    Der erste Ton aus dieser Palette, Buff, ist meiner Meinung nach einfach und ganz klar der beste Augenbrauen-Highlighter aus allen Paletten !!!! Auch wenn ich mein Augen-Make-Up mit einer anderen Palette schminke, nehme ich fast immer diesen Farbton um meinen Augenbrauenbogen zu highlighten 🙂
    Der Farbton ist außerdem super als Eyeshadow Base 🙂 Dafür sollte man den Lidschatten auf dem gesamten Auge auftragen 🙂
  2. Dust
    Dust ist ein sehr schöner Braunton, der mit Kupferpigmenten versetzt ist 🙂
    Dieser Lidschatten ist einfach immer ein Hingucker!!!
  3. Onyx
    Dieser Lidschatten ist ein wirklich sehr stark pigmentierter Schwarzton.
    Trotz der starken Pigmentierung ist der Lidschatten noch leicht zu verblenden 🙂
    Manchmal denke ich, dass dieser Lidschatten mehr kann als manch ein High End Lidschatten 😉

wpid-wp-1436542810350.jpeg

Also das waren nun meine drei letzen Lieblinge 🙂

Ich hoffe euch hat diese Reihe gefallen und ich konnte euch vielleicht sogar ein wenig inspirieren 🙂 Hoffentlich auch zum Kauf 😀 Denn diese Palette, sowie die beiden anderen, sind einfach total toll und ich würde sie euch immer weiterempfehlen 🙂 Schreibt mir doch auch zu dieser Palette, wie ihr sie findet oder was eure Lieblingsfarben sind 🙂

Habt heute einen wirklich wunderschönen Tag 🙂

Kim ❤ ❤ ❤ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s