DM Haul #3

Hallo meine Lieben 🙂

Heuteeeee 🙂 Werde ich euch wieder meine Errungenschaften aus dem schönen Laden DM vorstellen 🙂 Yeaahh 😀 😀 😀

Am Montag war ich mal wieder im DM und wollte natürlich eigentlich nur ein zwei Sachen besorgen….. Aber naja…. wie immer wurden es dann doch noch ein paar mehr 😀

IMG_1845

Wie in den letzten Haus werde ich die gekauften Sachen kurz vorstellen aber keine ausführliche Review zu ihnen schreiben 🙂 Denn ich habe sie ja wirklich erst seid kurzem 🙂 Bei manchen Produkten werden aber voraussichtlich noch ein paar Reviews folgen 🙂

Also viel Spaß beim Lesen 🙂

Hier erstmal ein Überblick von den gekauften Sachen 🙂

IMG_1847

IMG_1846

Syoss Keratin Haarspray

IMG_1849

Dieses Haarspray habe ich sogar wirklich gesucht 🙂 Und zum Glück auch gefunden 🙂 Ich suche immer nach neuen Haarsprays…. Doch bisher konnte mich noch keins wirklich überzeugen…. Mal sehen wie sich dieses macht 🙂 Versprechend aussehen tut es ja schonmal 🙂

Aussie Trockenshampoo

IMG_1853

Da ich schon viel Gutes über diese Marke gehört habe 🙂 wanderte dieses Trockenshampoo kurz vor der Kasse auch noch in meinen Wahrenkorb 🙂
Leider habe ich nur die Aufschrift „Für feines Haar“ in meiner Eile nicht gesehen…. Ich hoffe, dass es trotzdem gut ist 🙂

Ebelin Nagelack – Entferner Tuch & Ebelin Nagellack – Entferner

IMG_1860

IMG_1850

Ich denke, hier zu muss ich nicht viel sagen 😀 Ich brauchte neuen Nagellack – Entferner und dieser ist mitgekommen 🙂

Ebelin (Haut)schere

IMG_1848

Ich werde diese Hautschere zwar nicht als Hautschere benutzen, jedoch um meine Nägel zu schneiden 🙂 Mir sind nämlich die typischen Nagelscheren oft zu dick 🙂 Daher durfte auch die Hautschere mit 😉

Catrice Glossy Lip Glow

IMG_1857

Ein einfacher, klarer Lipgloss kann immer mit 🙂 Dieser gefiel mir einfach und wanderte einfach in meinen Korb 🙂

Ebelin Blenderpinsel

IMG_1858

Diesen Pinsel hatte ich schon ein mal und er hat mich wirklich überzeugt 🙂 Und da ich meinen Alten auch nicht mehr komplett sauber bekomme habe ich ihn mir guten Gewissens noch einmal nach gekauft 🙂

Essence the gel nail polish

IMG_1854

Ein Klarlack musste her und da ich mit den Gel nail Produkten von Essende eigentlich ganz zufrieden bin habe ich diesen mitgenommen 🙂

Manhattan Eyemazing effect Eyeshadow & Catrice Smokey Eyes Set

IMG_1855

IMG_1851

Ich weiß auch nicht warum ich im Moment so auf graue Smokey Eyes stehe, aber ich wollte einfach mal neue Farben ausprobieren, also unterschiedliche Grau und Schwarz Stufen, deshalb wanderten diese beiden mit 🙂

Ebelin Wattestäbchen

IMG_1852

Halloooo… Wattestäbchen braucht man immer 🙂

P2 Extreme Volume False Lashes

IMG_1856

Ich wollte einfach nochmal neue Falsies 🙂 Und naja diese sprachen mich an und schlichen sich einfach so in meinen Korb 😀

Catrice All Matt Powder

IMG_1859

Dieses Puder hatte ich schon öfter und da ich im Moment durch den Urlaub eine etwas dunklere Gesichtsfarbe habe, brauchte ich ein passendes Puder 🙂 Und mit dem Patrice All Matt Powder war ich schon immer zufrieden 🙂

P2 Haarklemmen

IMG_1861

Wisst ihr wo diese Haarklemmen immer hin verschwinden !? Egal wie sehr ich versuche auf sie aufzupassen…. Sie sind immer weg 😀

Das waren aber jetzt auch alle Produkte, die mit zu mir nach Hause gekommen sind 🙂 Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen 🙂 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙂

Kim ❤ ❤ ❤ 

Advertisements

2 Gedanken zu “DM Haul #3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s