Kiko Haul #1

Hallo ihr Lieben ❤

Nach längerer Zeit kommt jetzt mal wieder ein Beitrag von mir 🙂 Ich hatte leider viel um die Ohren und kam deshalb nicht zum schreiben, aber Kim hat euch ja ordentlich mit Lesestoff versorgt 🙂

Also Kim und ich waren am Dienstag zusammen in Köln, mitten im Sommerschlussverkauf. Ich hätte so viel kaufen können hätte ich das Geld gehabt…. 😀 Naja letztendlich sind aber 4 Teile von Kiko in meine Einkaufstüte gewandert.

Ja, es ist mal wieder Schminke und ich hätte mir ja auch mal was anderes kaufen können aber es gab 50% !!! Da musste ich einfach zugreifen.

Nun aber zu den Produkten 😉

Das erste Teil ist eine Mascara, die 30 Days Extension Mascara

wpid-wp-1436950463992.jpeg

Ich habe kurze Wimpern und die Mascara verspricht, das man nach 30 Tagen längere Wimpern und mehr Volumen hat. Ich habe sie mitgenommen, da sie nur 2.90€ gekostet hat. Ich werde sie selbstverständlich ausprobieren und euch das Ergebnis mitteilen.

Das nächste Teil ist noch eine Mascara, die Dawn till Dusk Mascara

wpid-wp-1436950522809.jpeg

Ich habe sie einfach so mitgenommen ohne Grund, einfach weil ich sie haben wollte 😀

Das nächste Teil ist ein Lipliner.

wpid-wp-1436950466937.jpeg

Die Farbe des Lipliners ist so pink wie die Schrift auf dem Bild. Ich habe ihn mitgenommen, weil ich so eine Lipliner Farbe noch nicht habe und sie sehr schön finde.

Das letzte Teil ist ein Lidschatten.

wpid-wp-1436950563809.jpeg

Ich habe ihn mir zugelegt, weil er einen tollen nude Ton hat und sehr schön aussieht. Ich mag diese nude Töne besonders und konnte bei dem Preis nicht nein sagen.

Das war Alles was ich gekauft habe.

Wenn ihr zu etwas eine Review haben wollt, schreibt es in die Kommentare, ich würde mich freuen 🙂

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ich werde mich demnächst wieder häufiger zu Wort melden 🙂

Eure Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s