Kate Brady – Puppengrab Preview

image

Hallo ihr Lieben ❤

Ich möchte euch heute ein Buch vorstellen, welches ich vor Kurzem gelesen habe.
Puppengrab von Kate Brady , ein Thriller

Ich lese gerne so Nervenzerreißende Bücher, ich kann dann das Buch kaum aus der Hand legen 😀

Also heute geht es um dieses Buch es kostet ca. 15€.

In den Buch geht es kurz gesagt um einen Mann der Frauen umbringen und ihre Schreie aufnimmt. Nach dem Mord ruft er immer diese eine Frau an und macht ihr Angst.

image

Nun zur längeren Inhaltsangabe 😉

Chevy Bankes ist ein Sammler. Er sammelt Frauenschreie. Seine Opfer schreien und er nimmt es auf, um sich das immer wieder anhören zu können. Nach sieben Jahren Gefängnis kommt er wieder raus und will sich rächen. An Beth Denison, die ihn damals mit einem seiner Opfer gestört hat.

Er ermordet wieder Frauen und schickt passend dazu immer jeweils eine Puppe an Beth. Er gibt sich als alte Witwe aus, die die Puppen ihres Mannes verkaufen will. Beth handelt mit Kunst und Puppen.

Immer begleitet wird Chevy von seiner Schwester Jenny, mit der er immer redet und der Stimme seiner Mutter im Kopf. Durch die Schreie seiner Opfer stellt er das Gesinge seiner Mutter ruhig.

Der ehemalige FBI Agent Neil Sheridan wird an den Fall herangezogen, da er damals an einem der Morde von Chevy schon beteiligt war. Er kommt dem Mörder, einem Geheimnis und Beth immer näher und erfährt einige Dinge, sowohl über Beth, ihre Tochter Abby und auch über sich selbst.

Währenddessen plant Chevy sein großes Finale, in dem Beth eine große Rolle spielen soll.

 image

Ich finde dieses Buch super, es lässt sich leicht lesen und ist super spannend . Ich kann es euch nur empfehlen 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙂

Eure Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s