Ein paar Änderungen auf unserer Seite :-)

Hallo ihr Lieben 🙂

Eennddlliicchh melden wir uns nochmal !!!!!!

Als Erstes muss ich wirklich sagen wie Leid es mir tut…. dass ihr solange nichts von mir gehört habt !!! Und Marie geht es wirklich genauso !! 😦

Wir hatten beide in letzter Zeit durch das Ende der Ferien und den Anfang der Schule Solo viel zu tun…. da blieb uns leider wirklich keine Zeit für euch zu bloggen …. Aber wir freuen uns natürlich umso mehr das sich die ein oder andere Person doch noch auf unsere Seite verirrt hat !! 🙂

In der Zeit wo wir nicht schreiben konnten, haben wir uns jedoch noch etwas neues für unsere Seite ausgedacht 🙂

In Zukunft werden wir nicht wie vorher immer Mal wieder an unterschiedlichen Tagen etwas bloggen, sondern an festen Tagen 🙂 Ich am Mittwoch und Marie am Samstag 🙂

Wir denken, dass es so für uns einfacher wird regelmäßig zu bloggen und für euch uns zu folgen 🙂 Und trotzdem immer auf dem Laufenden zu sein 🙂

Wir hoffen, dass ihr unsere Seite auch weiterhin so zahlreich besucht 🙂

Ganz Liebe Grüße 🙂

Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s