p2 Beauty Insider Mascara – Review

Hallo meine Lieben ❤

Heute 🙂 Und wenn auch zu später Stunde 🙂 Möchte ich euch die Beauty Insider volume Mascara waterproof von p2 vorstellen 🙂

wpid-wp-1434891086768.jpeg

Nach längerem Testen bin ich wirklich überzeugt von dieser Mascara 🙂

Aber erstmal zum Anfang 🙂

Wie manche von euch vielleicht schon wissen, habe ich sie vor den Sommerferien gekauft und seitdem wirklich gut getestet 🙂 Ich habe damals nach eine wasserfesten, tief schwarzen und rund um guten Wimperntusche gesucht 🙂 Und in ihr gefunden 🙂 Zumindest, wenn man von Drogerie Produkten ausgeht 🙂

Für den Sommer brauchte ich eine wasserfeste und wisch sichere Mascara 🙂 Zum wasserfesten… kann ich sagen, dass sie, solange man nicht für Stunden im Wasser ist und sich durchgängig die Augen reibt … wirklich gut ist 🙂 1 Stunde Pool bekommt sie locker hin …. was ich von anderen, scheinbar wasserfesten Mascaras nicht kenne 😦 😀
Die Wisch-Festigkeit im Trockenen finde ich auch wirklich gut 🙂

Was ich an dieser Mascara außerdem super finde, ist die Tatsache, dass meine Wimpern sich nicht verklebt anfühlen und schön aufgefächert sind 🙂 Die Mascara lässt sich super auftragen und lässt meine Wimpern um einiges länger wirken 🙂

Wenn ihr so eine Mascara sucht, eine die (fast)wasserfest, tief schwarz und einfach toll ist, sucht, dann ist diese genau die Richtige für euch 🙂

Falls ihr noch Fragen habt 🙂 Schreibt mir einfach einen Kommentar 🙂

Liebe Grüße 🙂

Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

4 Gedanken zu “p2 Beauty Insider Mascara – Review

  1. Vielen Dank für dein Review! Bisher habe ich als wasserfesten Mascara immer die Produkte von Maybelline benutzt, aber die sind ja nicht gerade billig… wenn also der P2 Mascara für einen Bruchteil des Preises ähnlich gut ist, wäre das natürlich perfekt. Bei meinem nächsten DM-Besuch werde ich ihn einfach mal mitnehmen und selbst testen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ja also ich finde ihn schon wirklich gut 🙂 ich meine man findet nie einen der gaaanz wasserfest ist… Aber ich finde ihn gut 🙂
      Die maybelline Produkte finde ich meistens auch sehr gut 🙂 jedoch funktionieren sie bei mir nicht immer so wie sie sollen…. Und verwischen bei mir leider schnell …
      Lg Kim ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s