MANHATTAN Lips 2 Last Gloss – Review

Hallo meine Lieben ❤ 

Heute schreibe ich euch zu später Stunde meine nächste Review 🙂 und zwar zu einem sehr coolen Lipgloss 🙂

Und zwar, wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, zum MANHATTEN Lips2Last Gloss 🙂

Ich habe mir diesen Lipgloss vor den Sommerferien geholt, also vor so ca 8-10 Wochen 🙂 und seid dem immer mehr getestet 🙂 und ich bin mit manchen Sachen wirklich super zufrieden , aber mit anderen auch gar nicht … 

Womit soll ich anfangen….. Ich denke ich beschreibe ihn euch erst einmal 🙂 

Ich habe mir den Lipgloss in zwei Farben geholt 🙂 Einen eher dunklen Nude Ton und einen sehr schrillen pink Ton 🙂 Ich persönlich finde den pink Ton schöner 🙂 aber ich stehe auch total auf knallige Lipgloss Farben 🙂

Dieser Lipgloss ist beim Auftragen schön cremig, trocknet dann jedoch recht pappig… Zwar ist er matt, wenn man nachher nicht mit dem Gloss drüber geht, aber ohne Gloss ist es wirklich nicht so angenehm ihn zu tragen … Das ist für mich ein klarer Minuspunkt….. Ein weiterer Minuspunkt ist außerdem das Abtragen des Lipglosses , denn nach dem man den Lipgloss ein paar Stunden getragen hat und ihn dann abends wieder abmachen möchte … Durchläuft man vor dem Waschbecken ein paar Aggressionen …. Denn der Lipgloss, der ja nach dem aufragen recht pappig wird, setzt sich einfach in jede Lippenfalte!!!! JEDE!!!!! Und es ist echt schwierig alles abzubekommen ….

Aber jetzt auch mal zu den Pluspunkten !!! 🙂

Die Haltbarkeit dieses Lipglosses ist einfach Wahnsinn !! 3 Stunden und eine Mahlzeit hält er ohne Probleme durch !!!!      Außerdem ist die Deckkraft einfach nur klasse !!!!!

Ich denke, dass man diesen Lipgloss eigentlich schon empfehlen könnte, jedoch sollte man sich den Minuspunkten klar sein! Vor Allem für diesen Preis finde ich die Lipglosse sehr gut 🙂 

Ich hoffe ich konnte euch helfen und den Lipgloss gut vorstellen 🙂 

Habt morgen einen schönen Tag 🙂

Eure Kim ❤wpid-wp-1434891964802.jpegwpid-wp-1434892222868.jpegwpid-wp-1434892494927.jpegwpid-wp-1434892506898.jpegwpid-wp-1434892510447.jpegwpid-wp-1434891643992.jpegwpid-wp-1434891987999.jpeg

Advertisements

5 Gedanken zu “MANHATTAN Lips 2 Last Gloss – Review

  1. Danke für die Review liebe Kim. Sehr interessant. Ich habe mich bisher noch nicht an das Manhattan herangetraut, aber wenn er so lange hält, dann ist das ein Ausprobieren wert. 🙂 Wegen des Absetzens in den Lippenfalten: Hast du ggf. unter dem Gloss einen Lip-Primer aufgetragen? Der trocknet ja auch, dass die Lippen dann fettfrei sind. So mache ich es zumindest immer mit den 24h stay lipcolours von maybelline. Vielleicht würde das ja helfen. Und bestimmt geht er leichter ab. 😉 Lg Angela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s