KIKO Lasting Gel Eyeliner – Review

Hallo ihr Lieben ❤

Na wie war euer Tag? Meiner war … Eigentlich wirklich mal gut 🙂 Erstmal zur dritten Stunde Unterricht und danach direkt nach der fünften Stunde schon wieder frei 🙂 Dann direkt zu meinem Pferd 🙂 Und etwas lernen… für die bald anstehenden Klausuren……… 😦 Also ein wirklich guter Tag 🙂

Heute schreibe ich euch dann auch noch schnell eine Review zu einem meiner Lieblings Eyeliner 🙂 Ihr habt ihn wahrscheinlich schon in meinem Lasagnen KIKO Haul gesehen 🙂 Es ist der KIKO lasting gel eyeliner 🙂

IMG_1898

Nach dem Kauf habe ich ihn direkt zu Hause ausprobiert und war von der ersten Sekunde an total begeistert !!!! Er ist tiefschwarz … nicht so wie die meisten Anderen …. die irgendwie ausgeblichen wirken… 
Der Eyeliner lässt sich super geschmeidig auftragen und wenn er wirklich gut getrocknet ist hält er auch wirklich lange 🙂

Aber ein normaler Test reicht bei mir natürlich nicht 😀 Ich musste ihn natürlich beim Schwimmen im See testen 🙂 Also war ich im 50. Style geschminkt und es ging mit Marie ab zum See 🙂
Solange man nicht extra am Lidstrich rumwischt, hält er auch Wasser aus 🙂
Klar hat er auch seine Grenzen … aber ich finde ihn einfach KLASSE 🙂

Und vor Allem für diesen Preis ist er einfach super 🙂 Ich finde einfach nichts schlechtes an diesem Liner 🙂

IMG_1898

IMG_1900

IMG_1901

Also 🙂 Wenn ihr auch nach so einem tollen Eyeliner sucht, Ist dies hier eine eindeutige Empfehlung für euch 🙂
Falls ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach 🙂

Habt noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag 🙂

Eure Kim ❤ ❤ ❤ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s