Meine Nagellacksammlung :)

Hallo ihr Lieben ❤

Ich melde mich heute zur späten Stunde, weil ich vorher keine Zeit gefunden habe…. aber jetzt schreibe ich euch 🙂

Also ich stelle euch heute meine Nagellacksammlung vor. Ich habe mitlerweile 101 Nagellacke über die Zeit angesammelt und habe sie nach Fraben geordnet 😀

Ich habe fast alle Marke.. naja ein paar fehlen mir noch wie z.B. Chanel, Yves Saint Laureant … Naja aber man kann ja auch nicht alles haben 😀

Meinen ersten Nagellack hatte ich mit 9 oder so, und der war von meiner Mama eigentlich aber ich habe ihn immer benutzt, das war ein rosa-lila Glitzernagellack. Ich fand ihn sooo schön 😀

Jetzt habe ich auch fast alle Farben bis auf gelb, grün bzw. richtiges hell- Und dunkelgrün, und richtiges orange habe ich auchnicht, braun fehlt mir noch naja, mehr weiß ich nicht…

Früher war ich ein bisschen süchtig nach Kaufen von Nagellack, jetzt aber nicht mehr, jetzt hol ich mir mal einen, oder bekomme welche geschenkt, aber kaufe mir nicht 5 Stück auf einmal wie früher.

Hier habe ich noch ein paar Bilder meiner Nagellacke :

IMG_20150912_163801

IMG_20150912_163753

Ach ja, am meisten habe ich Lacke von essence, Dior ( weil ich sie geschenkt bekomme) und ich glaube von p2. Ich hab aber auch welche von Catrice und Essie und Lancôme sowie L’oreal.

Wie sieht eure Nagellack-Sammlung so aus ?

Eure Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

8 Gedanken zu “Meine Nagellacksammlung :)

  1. ich bin knapp an der Hundert dranne und brauche dringend so eine ‚Treppe‘ wie du. Ich hab recht spät angefangen mich für Beuty und Co zu interessieren aber naja da kam plötzlich einiges dazu xD

    Lg Skippi

    Gefällt 1 Person

  2. Und ich dachte schon, ich bin die einzige mit nem übertriebenen Nagellacktick 😀 Ich hatte mal 300 Fläschchen in meiner Sammlung. Kriege einfach nicht genug. Jedes Outfit lässt sich mit Nagellack noch perfektionieren 😀 Deine Sammlung gefällt mir echt gut. Entdecke da ein paar Babys, die es auch in meine Sammlung geschafft haben 😀

    Liebe Grüße Coco
    https://magnificoco.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s