Meine Morgen- und Abendroutine :-)

Hallo meine Lieben 🙂 

Heute möchte ich euch die Produkte vorstellen, die mir morgens den Tag versüßen und die mich abends gemütlich in meinen Schönheitsschlaf fallen lassen 😉

Eigentlich ist der Title dieses Beitrags nicht ganz korrekt…. aber ich wusste nicht wie ich ihn sonst nennen sollte 😀
Auf jeden Fall stelle ich euch nun eine ganze Reihe von Produkten kurz vor, auf die  ich größtenteils schwören würde, aber in jeder Familie, ob Beauty Routine oder sonst wo, hat ihre „schwarzen Schafe“ 😀

IMG_2759

Also fangen wir einfach an 🙂 Ich gehe das Bild von links nach rechts ab und erzähle euch zu jedem Produkt das wichtigste 🙂

Anfangen tun wir mit einer Box, in der eigentlich einmal Kuhtips waren, die ich jedoch für meine Wattepads umdisponiert habe 🙂 Watteaus brauche ich z.B für das tägliche Abschminken 🙂

Weiter geht es mit einem von mir umgefüllten Waschgel 🙂 Und zwar einer Mischung aus dem Garnier Hautklar 2in1 und dem Garnier Hautklar Fruit Energy 🙂 Beide Waschgele liebe ich, doch ich nutze sie nicht an meiner Augenpartie, da meine Augen recht empfindlich sind und sehr schnell trocken werden…

In dem kleinen Tigel nebenan habe ich ein selbstgemachte Lipscrub 🙂 Dieses verwende ich zwar nicht jeden Tag, aber doch recht häufug 🙂 Es hilft meinen Lippen einfach geschmeidiger zu werden 🙂

Jedoch um meine Lippen gaaaanz geschmeidig zu bekommen, muss ich morgens, wie abends, wie zwischendurch, wie ….IMMER einen meiner EOS Lipbalms benutzen 🙂

In der hinteren Reihe, verbirgt sich eine neue Errungenschaft, mit der ich leider nicht ganz zufrieden bin, aber da das Produkt noch in meiner Testphase ist, stelle ich es einfach mal mit dabei 🙂 Ich meine Den Nivea Augen-Make-Up-Entferner.. Ich komme im Moment noch gar nicht mit ihm klar…. aber ich werde euch in den nächsten Wochen noch eine ausführlichere Review zu ihm schreiben 🙂

Daneben findet ihr meine zwei wichtigsten Bestandteile 🙂 Meine Make-Up Entferner und Co 🙂 Ich habe euch ja zu beiden, dem Garnier Mizellen Wasser und dem Maybelline Augen-Make-Up Entferner eine Review geschrieben 🙂

In der Mitte dieser Sammlung seht ihr meinen derzeitigen Rasierer 🙂 Der Venus Embrace 🙂

Im Tigel nebenan findet man nicht, wie die Aufschrift vermuten lässt eine Körperbutter von Alverde, sondern einen selbstgemachten Lippen Balsam 🙂

Nun kommen wir zu meiner morgendlichen Zahnpasta 🙂 Der blend-a-med 3D White Luxe 🙂 Ich liebe diese Zahnpasta einfach 🙂 und sie zaubert mir jeden Tag aufs neue weißere Zähne 🙂

In der hinteren Reihe findet man auch hier noch ein weiteres Waschgel, das visible clean von Neutrogena 🙂 Dieses Waschgel ist auch noch im Test, doch soweit bin ich wirklich überzeugt 🙂

Ganz hinten, kaum sichtbar 😀 sieht man noch ein Haar Spray von Schwarzkopf, Gliss Kur 🙂

Eine weitere Zahnpasta versteckt sich noch ein bisschen weiter rechts 🙂 Die TheraMed Original 🙂 Diese nutze ich meistens Abends 🙂

Das noch mit wichtigste in meiner Sammlung, ist meine Tagescreme 🙂 Diese ist von Rituals 🙂 Und ja 😀 auch wenn ich eigentlich noch keine Anti Aging Pflege bräuchte, vertrage ich diese Creme einfach am Besten 🙂 Ich liebe sie wirklich 🙂

Und ganz am Ende findet man noch meine Körperbutter 🙂 Diese ist von The Body Shop und sie riecht einfach nur fantastisch gut und nährt meine sehr trockene Haut mit Feuchtigkeit 🙂

Sooooooooooooo das wars dann auch 🙂 All meine Produkte mal zusammengefasst 🙂 Ich hoffe ihr konntet einen guten Eindruck in meine kleine / Riesen Sammlung bekommen 🙂 Wenn ihr zu Produkten eine Review haben möchtet, schreibt es mir doch bitte in die Kommentare 🙂 Sofern natürlich noch keine Review besteht 🙂

Habt morgen einen wunderschönen Tag, genau wie ich 🙂 Denn morgen habe ich Geburtstag 😀 😀 

Eure Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s