Liebster Blog Award 5.0

Hallo ihr Lieben ❤

Wir sind wirklich erfreut über die fünfte Nominierung von der Lieben Clara 🙂 Wir sind natürlich überrascht das euch unser Blog so super gefällt, wobei wir es doch eigentlich nur mal „ausprobieren“ wollten 😀

Aber erstmal die Regeln:

  1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
  3. Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
  5. Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  6. Nominiere neue Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Nun kommen wir aber zu den Fragen :

1.Warum bloggst du?

Wir bloggen, weil es uns riesigen Spaß macht. Aus einer kleinen Idee, wobei wir uns nichts gedacht haben wurde etwas ganz tolles und wir sind immernoch erstaunt:) Uns macht es einfach Spaß unsere Erlebnisse oder vielmehr Produkte und Meinungen mit euch zu teilen.

2.Was machst du in deiner Freizeit?

Kim: Ich mache unterschiedliche Dinge 🙂 Ich reite natürlich viel, da ich ein eigenes Pferd habe, welches täglich viel bewegt werden muss;) Außerdem gehe ich gerne mit Freunden ins Kino oder Shoppen 🙂

Marie: Also, wenn ich zwischen dem ganzen Schulstress, lernen etc mal Freizeit habe, dann mache ich Sport oder unternehme was, gehe shoppen 😀 lese viel oder faulenze einfach mal, weil das muss auch sein bei dem ganzen Stress 😀

3.Welchen Sport machst du?

Kim:Viiieeelll Reiten, viele Workouts ( jeden Tag, immer unterschiedliche.)

Marie: Also hauptsächlich Workouts, aber da wir ein paar Fitnessgeräte zuhause haben mache ich natürlich auch daran Sport und ein bisschen Gewichtetraining 😀

4.Hast du Haustiere und wie heißen diese?

Kim: Ich habe viele Haustiere 🙂 3 Hunde 🙂 –> 2 Schäferhunde namens Kira und Ricky und einen Malteser namens Oscar:) Und natürlich mein Pferd Romney:)

Marie: Wir haben 2 Hunde. Ein Weibchen namens Jessy, welche ein Dackel- Jack Russel Mischling ist und den Jimmy unseren Rüden, welcher ein Jack Russel Parson ist aber auch ein Mischling nur die zweite Rasse wissen wir nicht ….

5.Schminkst du dich,bist du gut dadrin,wo,wann,warum?

Kim: Ich schminke mich oft, weshalb ich auch nicht schlecht darin bin 🙂 Aber ich schwöre auch wirklich auf no Make Up Tage. Ich schminke mich, weil ich finde das es Menschen einfach ein wenig schöner macht, solange man es nicht übertreibt:D Außerdem macht es einfach viel Spaß:)

Marie: Also ich schminke mich relativ oft. Größtenteils während der Schulzeit aber auch wenn ich weg gehe. Am Wochenende und an freien Tagen bin ich grundsätzlich ungeschminkt und auch wenn ich nach Hause kommme schminke ich mich ab. Ich fühle mich dann einfach wohler 🙂 Wenn ich mich schminke mache ich meistens Mascara evtl Eyeliner, und natürlich Contouring aber es soll alles möglischst natürlich aussehen. 🙂 Ich übe aber auch das schminken und finde, das es doch ganz akzeptabel aussieht 😀 Außerdem wie KIm schon sagte, macht es einfach ganz viel Spaß:)

6.Magst du meinen Blog 🙂

JA, wir finden deinen Blog sehr schön gestaltet und auch die Schreibart ist super 🙂 Außerdem sind die Themen die du behandelst sehr gut 🙂

7.Lieblingsessen?

Kim: Der Brookolie Auflauf meiner Mutter !!! Einfach nur sooo lecker !!!

Marie: Die Nudeln mit der Champignon Sauce, wozu ihr auch das Rezept auf unserem Blog findet 🙂 Es ist einfach soooooo lecker ,man bekommt nicht genug, also ich nicht 😀

8.Warst du schon mal auf einem Konzert,von wem?

Kim: Ich war schon auf einigen Konzerten:) Meinerstes war DJ Bobo dann kamen noch unterschiedliche dazu:) wie z.B. Miley Cyrus letztes Jahr und heute habe ich David Guetta Karten geschenkt bekommen 🙂

Marie: Nein….

9.Wie würdest du dich beschreiben?

Kim: Puh, das ist aber schwer:) Ich denke ich bin ein recht…Naja…sagen wir komplizierter Mensch. Ich bin eigentlich immer höflich und nett, aber wenn es in meiner Familie oder so rundgeht kann ich auch ganz schön zickig werden. 😀 Ich glaube das hat aber jedes Mädchen:D

Marie: Also, das ist echt schwer, aber ich würde sagen, ich bineigentlich fast immer höflich, hilfsbereit, zuvorkommend….. aber ich kann auch ein ganz schöner Dickkopf sein, vorallem wenn ich mich mit meinem Papa in die Haare kriege 😀

10.Wie sieht dein perfektes Outfit aus?

Kim: Mein perfektes Outfit kommt immer auf den Anlass an:) Ich mag wirklich viele Stile, für einen Tag in der Schule finde ich casual natürlich besser 🙂 Aber ich liebe es auch mich richtig schick zu machen , mit High Heels und schickem Kleid 🙂

Marie: Also mein perfektes Outfit ist: Eine schwarze denim Jeans mit schwarz- goldenem Gürtel. Darauf ein weinroten Pulli mit Rundhalsausschnitt. Dazu ein dezentes Goldkettchen und entweder ein zierliches Armband oder eine Uhr. Schuhe würde ich entweder schicke Sneaker anziehen oder aber High Heels in der gleichen Farbe wie das Shirt.

11.Wie sollte für dich ein Freund sein?

Wir gehen davon aus, das sie einen besten Freund meint:)

Wir finden, genauso wie der andere, wir sind nicht perfekt, aber das müssen wir auch nicht sein, denn wir ergänzen uns 🙂

Unsere Nominierten sind:

Unsere Fragen an euch sind:

  1. Worum geht es in deinem Blog ?
  2. Wer inspiriert dich in deinem Leben ?
  3. Chips oder Schokolade ?
  4. Deine Lieblingsfarbe ?
  5. Strand oder Stadt ? Was ist dir lieber ?
  6. Morgen- oder Abendmensch ?
  7. Dein Lebensmotto wäre …?
  8. Horrorfilm oder romantische Komödie ?
  9. Was ist ein totales No Go für dich ?
  10. Wie findest du unseren Blog ? 🙂

Viel Spaß

Marie Und Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Liebster Blog Award 5.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s