Mein Shoppingtrip durch Bonn

Hallo ihr Lieben ❤

Ih erwartet jetzt wahrscheinlich, das ich euch meine gekauften Teile vorstelle, das tue ich nicht. Mir fiel nur keine bessere Überschrift zu dem Thema ein.

Also ich war gestern mit meinen Eltern in Bonn weil ich komplett neu angezogen werden muss, weil meine Sachen kaputt oder verwaschen waren oder einfach schrecklich aussahen 😀 Naja am ende sind 5 Oberteile, Unterwäsche und ein paar Schuhe rausgesprungen aber von Hosen und Jacken und soo fehlt noch jede Spur….

Ich war in H&M, Zara, New Yorker, Pimkie, C&A, Kaufhof,Karstadt, Tally Weijl und keine Ahnung was noch im Hollister auch und Deichmann. Und ich allen Läden habe ich einfach fast nichts gefunden was mir gefällt oder so….

Ich hatte Sachen an, wirklich sehr viele, aber entweder war die Größe die drinne stand nicht korrekt also es war dann zu klein oder es stand mir nicht oder es war zu teuer ooddeeerrrr ES GAB ES GARNICHT ERST IN MEINER GRÖßE !!!!

Boah da werde ich dann echt zickig und schlecht drauf . Ich habe mich die ganze Woche auf den Tag gefreut und dann finde ich nichts… erst nach dem ziegsten Laden finde ich dann ein paar Teile .

Also nicht falsch verstehen, mit den Teilen bin ich zufrieden und die sind auch echt schön, aber trotzdem finde ich es total doof, das es entweder nicht passt, es einem nicht steht oder es es garnicht in deiner Größe gibt.

Naja, wie sind eure Shopping Erfahrungen ? 🙂 Ist es bei euch genauso?

Eure Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Shoppingtrip durch Bonn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s