City Color Contour Effects

Hallo meine Lieben 🙂 
Na wie war denn euer Tag so ? 🙂

Meiner war …. Naja sagen wir … ANSTRENGEND !!! Erst Erdkundeklausur geschrieben, dann nach Hause, dann Hausaufgaven erledigen, dann Lernen, dann zum Pferd und dann noch weiter Hausaufgaben und lernen ….. Ich kann nicht mehr !!!! Aber ich möchte euch natürlich trotzdem noch schreiben 😉 

Und zwar werde ich euch heute die City Color Contour Effects Pallette vorstellen

   
 🙂 

Ich habe diese Pallette vor ein paar Monaten gekauft und bin wirklich zufrieden !!! 

  
Leider ist mir die Kontur Farbe auf einer Urlaubsreise auseinandergebrochen, aber ich habe sie einfach schnell mit etwas Alkohol und einer gewissen Technik geflickt 😉 die sieht nur nicht mehr so schön aus und hat etwas an Farbe verloren …. Aber eigentlich ist sie noch genau so nutzbar wie vorher 😉

Vor dem Kauf habe ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und schon vorherige reviews verglichen 😉 Im Internet fand ich fast nur positive reviews, weshalb ich beschloss mir diese Pallette zu holen 😉 und  jetzt möchte ich meine Meinung auch äußern 😉

Erstmal 🙂 die Palette ist schön matt und zeigt auf der Verpackung das Logo und ein Gesicht, wodrauf „gezeigt“ wird, wie die Konturen verwendet werden sollen 😉

 
Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe angegeben.

  
Die Pallette besteht aus drei unterschiedlichen Farben. Einer weißen Highlighter Farbe, einer mittleren bronzing Farbe und einer dunkleren Contour Farbe 🙂 die Contour und bronzing Farben sind beide matt, die Highlighter Farbe ist schimmernd . 

Alle drei Farben lassen sich super verblenden, lediglich an Anfang hatte ich ein paar Probleme mit der Contour Farbe, da ich noch nicht so gut in Verblenden und vor war 🙂 aber mit ein bisschen Übung sind die Farben einfach nur klasse und super in der Benutzung 😉 

   
    
 Was ich außerdem noch total cool finde, ist die innere Oberseite der Pallette 🙂 hier wird nämlich noch einmal genauer erklärt, wo welcher Ton hin kommt 😉 das hat mir am Anfang wirklich geholfen 🙂 jedoch sollte man für seine eigene Gesichtsform die richtigen Kontur stellen finden 🙂 und nicht immer auf die Vorgaben achten 😉

  
Alles in allem finde ich diese Pallette total toll 🙂 die ist für jeden Anlass zu gebrauchen und einfach nur klasse 🙂 und das auch noch zu einem Preis um die 10 € 😉  

Habt ihr diese Palette auch schon ausprobiert? Oder sucht ihr gerade nach einer guten Kontur Palette ? 😉 

Schreibt mir doch eure fragen, wünsche, Anregungen 😀 

Habt morgen einen schönen Tag 😉 

Eure Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “City Color Contour Effects

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s