Meine Parfüm Sammlung :-)

Hallo meine Lieben 😉

Na wie geht es euch ? 🙂 Mein Tag war echt anstrengend … Kennt ihr das? Ihr wollt in Urlaub fahren… Und an den Tagen davor klappt einfach gar nichts mehr …. Naja bei mir ist es im Moment mal wieder so ….:(

Aber das soll mich ja nicht daran hindern für euch zu bloggen 🙂

Also 🙂 heute möchte ich euch meine Parfüm Sammlung vorstellen 🙂 ich habe 5 Parfüms, die ich einfach nur total liebe 🙂 weshalb ich diese auch immmmmer nachkaufe 🙂


Das sind meine Goldstücke:-)


Fangen wir einfach mit dem Parfüm von Abercrombie & Fitch an 🙂 oh Gott ich liebe dieses Parfüm einfach !!!  Der Duft ruft viele Erinnerungen in mir hoch 🙂 ich habe es vor letztes Weihnachten das erste mal geschenkt bekommen und seitdem 2 kleine und eine große Flasche nachgekauft 🙂 so sehr liebe ich es 🙂  Vorne auf der Flasche steht das Logo und im Hintergrund… Naja steht ein „Paar“ 😀 diesen Duft trage ich am liebsten zu schicken oder ganz normalen Denim Outfits 🙂

Als nächstes stelle ich euch Gucci Premiere by Gucci vor 🙂


Gucci Premiere ist ein blumig, holziger Duft, der perfekt zum Frühjahr und Sommer passt 🙂 dieser Duft ist wirklich super für sommerliche Outfits mit hellen Tops und Blusen 😉  Das Parfüm ist in einer verspielten Glasflasche mit einem kleinen Anhänger:-) auf dem Deckel steht das Logo 😉

Nun weiter zu einem Parfüm von Naomi Campbell 🙂 Cat Deluxe 🙂


Chat deuce ist ein sehr verspielter und süßer Dift, der perfekte Duft für sommerliche Outfits 🙂 Die Glasflasche des Parfüms ist sehr verspielt und raffiniert gestaltet, mit einer asymmetrischen Form 🙂 Außerdem hat die Glasche einen kleinen rosa farbenen Puschel Anhänger 🙂 außerdem sind süße kleine rosa Leoparden Tupfer auf der Flasche 🙂

Das vierte Parfüm ist Roberto Cavalli von Roberto Cavalli 😀

 Ich musste mich am Angang wirklich erst einmal gewöhnen 🙂 Am Anfang empfand ich diesen Duft als viel zu intensiv und süß, doch mitlerweile liebe ich ihn und kann nicht genug bekommen 🙂 Das Parfüm ist in einer schönen Glasflasche, welche durch die Farbe des Parfüms goldig erscheint 🙂 Außerdem ist der Deckel Gold, wobei das Roberto Cavalli Logo in Gold heraussticht 😉
Das letzte Parfüm das ich euch vorstellen möchte ist ein wirklicher Klassiker 🙂 Chanel No 5



Chanel No 5 ist eine wahre Duftexplosion!!! Ich trage dieses, in einer schlicht gehaltenen Flasche, mit goldenem Ring gehüllte Parfüm meistens, wenn ich zu wirklich besonderen Anlässen gehe oder mich einfach nur besonders fühlen möchte !!! 🙂 dieser Duft ist einfach unveschreiblich und man muss ihn wirklich einmal im Leben gehabt haben 🙂

Außerdem zieren noch einige weitere Duftproben meine schicke Sammlung 🙂 hier sind ein paar fotografiert :- )


All diese Düfte bedeutet mir wirklich viel und ich liebe die alle !!! 🙂

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen 🙂 was habt ihr denn so für Lieblinge? 🙂

Schreibt es mir doch in die Kommentare 🙂

Habt morgen einen schönen Tag 😉

Eure Kim 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “Meine Parfüm Sammlung :-)

  1. Das man sein Lieblingsparfum immer wieder nachkauft, kenne ich – ich LIEBE „Light blue“ von D&G – ich kann mich einfach nicht davon lösen – der Flakon ist zwar SEHR unspektakulär, aber der Inhalt ist ein Traum. LG und viel Freude noch mit Deinen Düften. GlG Cornelia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s