Kleiderkreisel & Co.

Hallo ihr Lieben ❤

Also ihr kennt bestimmt fast alle Kleiderkreisel, Mamikreisel etc. Wenn nicht, dann hier eine kurze Erklärung:

Hier kann man seine eigenen Sachen verschenken, tauschen oder verkaufen.Im Vordergrund steht der Community-Gedanke: User präsentieren ihre Sachen selbst als Models, geben Stylingtipps und tauschen sich über Mode, Nachhaltigkeit oder Starstylings aus. Und sogar neue Freunde findet man über die Plattform. Und man kann mit den Menschen persönlich schreiben und versteigert es nicht wie bei ebay. Allerdings gibt es mittlerweile diese Gebühren auf Kleiderkreisel, welche man aber, da man mit den Mitgliedern selber schreiben kann, umgehen kann.

Hier sind die Links zu Mamikreisel und Kleiderkreisel :

http://www.kleiderkreisel.de/

http://www.mamikreisel.de/

Ich und Kim sind natürlich auch auf Kleiderkreisel und ich bin auch noch auf Mamikreisel 🙂 Unsere Accounts verlinke ich euch unten, vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und abonniert uns für schicke Sachen 😉

Ich bin auch überzeugt davon, weil man findet wirklich oft schöne oder manchmal auch fast neue Schnäppchen in Top Zustand 🙂

Alles Liebe

Marie ❤ ❤ ❤

Marie : KK : http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/3909806-marielulu99

MK : http://www.mamikreisel.de/mitglieder/402233-marielulu99

Kim: KK : http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/2389712-sophiebecki

Advertisements

4 Gedanken zu “Kleiderkreisel & Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s