Balea Handcreme Olive

Hallo meine lieben 🙂

Ich weiß…. Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört…. Das tut mir wirklich leid ….

Erst war ich über die Herbstferien in Urlaub und direkt danach wurde ich vom alltäglichen Schulstress wieder eingeholt…… Aber heute schreibe ich endlich wieder für euch 🙂

Es geht heute um eine wirklich tolle Handcreme 🙂 Die Balea Handcreme Olive:)


Ich habe mir die Handcreme nun zum zweiten Mal geholt und bin einfach total überzeugt !! Sie ist so reichhaltig und nährend! Ich finde ja wirklich viele Handcremes gut… Vor allem von Dove, Rituals, oder eben von Balea 🙂 und diese überzeugt einfach immer wieder 🙂

Die Verpackung ist meiner Meinung nach sehr ansprechend in grün/Oliven Tönen 🙂  Auf der Rückseite stehen wie immer die wichtigsten Daten und Erklärungen.


Balea verspricht unter Anderem eine Pflege für beanspruchte Hände. Die Hände sollen wieder weicher und gepflegter werden. Das kann ich wirklich bestätigen! Meine Hönde sind oft wirklich seeeeehhhhhrrrr trocken, da ich viel draußen bin und auch viel am Stall bei meinem Pferd…. Daher werden sie immer schnell beansprucht und trocken. Auch meine Nahelhaut ist immer schnell rissig etc…. Doch mit dieser Creme sind solche Dinge im Handumdrehen wieder in den Griff zu kriegen!


Ihr merkt ich bin wirklich überzeugt und gebe hiermit meine ausdrückliche Kaufempfehlung weiter! 😀

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ihr freut euch schon auf die nächsten 🙂 Bald kommt noch ein Beitrag zu meinen Ferien als wir in Holland waren und damit auch ein Holland Haul 🙂

Habt noch einen schönen Abend und schlaft schön 🙂

Eure Kim ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Balea Handcreme Olive

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s