Meine Parfüm Sammlung #2

Hallo ihr Lieben ❤

Ich weiß ich hätte eigentlich gestern schreiben sollen, aber ich kam nicht dazu ….

Aber jetzt zeige auch ich euch meine Parfüm Sammlung 🙂

Ich habe insgesamt 14 Parfüms und ich liebe sie wirklich alle 😀 Sie haben die verschiedensten Düfte aber sind doch alle irgendwie gleich.

Das erste ist das Mexx Fresh Woman.

wpid-wp-1445761841481.jpeg

Ich finde es so klasse, es riecht wirklich so unglaublich guuutt und ich liieeebbbeee es. Es ist wirklich eins meiner liebsten Parfüms. Es riecht einfach frisch aber nicht stickig wie sie manchmal riechen, nein, ganz leicht und ein toller Duft für den Sommer.

Das nächste ist das I love her just cavalli

wpid-wp-1445761849662.jpeg

Das habe ich jetzt letztens erst neu bekommen und Oh mein Gott es ist einfach perfekt. Sexy, farbenfroh und verlockend zugleich. Durch den eher frischen Auftankt wird die Aufmerksamkeit erregt. Samtig und intensiv geht es in der Herznote zu, der Duft wird lebhafter und sinnlich. Zum Schluss entfalten sich sanfte und weiche Noten, die den Duft perfekt und harmonisch abrunden. ( von beautyspion)

Als nächstes habe ich das Miss Dior Chèrie

wpid-wp-1445761856627.jpeg

Es hat einen etwas süßlichen Geruch aber es riecht auch zugleich etwas stickig, finde ich. Ich mag es aber es ist jetzt nicht so das was ich normalerweise tragen würde. Ich habe es geschenkt bekommen und deshalb besitze ich es, sonst wahrscheinlich eher weniger .

Mein nächster Duft ist Tender Blossom von Betty Barclay

wpid-wp-1445761863594.jpeg

Ich finde es ist ein guter Duft, es riecht frisch und deshalb mag ich es. Ich habe es jetzt noch nicht so lange aber es ist schon ein Parfüm, welches ich weiter empfehlen würde:)

Als nächstes habe ich das Nude by Rihanna

wpid-wp-1445761926792.jpeg

Ich hatte davon mal eine Probe und fand es richtig klasse, wollte es schon lange haben und letzte Woche dann habe ich es mir endlich gekauft. Es riecht wirklich toll, nur zu empfehlen 🙂

Dann habe ich zwei Parfüms von Christina Aguilera: das Unforgettable und das ich glaube Christina Aguilera

wpid-wp-1445761881928.jpegwpid-wp-1445761886944.jpeg

Ich finde sie beide toll, wobei ich das Christina Aguilera besser finde weil es einfach mehr mein Geschmack ist.

Damit dieser Beitrag nicht zu lang wird, zeige ich euch jetzt nurnoch die Parfüms und schreibe nichts mehr dazu, weil ich sie alle toll finde und sich das nurnoch wiederholen wird 😀

wpid-wp-1445761868853.jpeg

wpid-wp-1445761898775.jpeg

wpid-wp-1445761930255.jpeg

wpid-wp-1445761937282.jpeg

wpid-wp-1445761942552.jpeg

wpid-wp-1445761874172.jpeg

wpid-wp-1445761947630.jpeg

So das waren sie alle, ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen 🙂

Was habt ihr so für Parfüms ? 🙂

Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s