M.A.C Pro Longwear Concealer

Hallo meine Lieben 🙂

Na wie geht es euch so? 

Mein Tag war heute mal wirklich schön 🙂 Nur 5 Stunden Schule, danach nach Hause und dann ab u meinem Pferd 🙂

Aber wollen wir doch zum heutigen Beitrag kommen 🙂 Wie ihr schon aus der Überschrift erraten könnt 😀 geht es heute um den Pro Longwear Concealer von MAC 🙂

IMG_3406

Ich habe ihn mir vor ca einem Monat gekauft und bin sehr zufrieden 🙂 Zwar gibt es die ein oder andere Sache, die mich an ihm stört aber alles in allem finde ich ihn wirklich gut 🙂

Aber fangen wir wie immer bei der Verpackung an 🙂

Wie die meisten MAC Produkte, hat auch der Pro Longwear eine schwarze Außenverpackung, auf denen zum Beispiel die Inhaltsstoffe stehen 🙂 Die Verpackung ist schlicht aber schick 🙂

IMG_3407

 IMG_3408

IMG_3409

Der Concealer selbst ist in einer Glasflasche mit Pumpender. Beides finde ich persönlich nicht ganz so praktisch…. denn die Glasflasche kann wahnsinnig schnell kaputt gehen und aus dem Pumpspender kommt, wenn man nicht höllisch aufpasst … einfach viel zu viel raus, sodass man einen großen Rest später abwaschen muss…..

IMG_3411

IMG_3412

IMG_3413

Die Konsistenz des Concealers ist flüssig bis cremig 🙂 Eigentlich wirklich gut zum Auftragen, jedoch sollte man aufpassen, dass man erstens nicht zu viel Produkt verwendet und zweitens den Concealer mit einem Puder versiegelt 🙂 Sonst kann es zu doofen Absetzungen in kleinen Hautfältchen kommen.

IMG_3414

IMG_3415

Also wie schon am Anfang gesagt bin ich mit diesem Concealer wirklich zufrieden 🙂 Meiner Meinung nach gibt es immer ein paar Dinge zu bemängeln, aber wenn der Grundriss stimmt wird alles gut 🙂

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen 🙂

Bis spätestens nächste Woche 🙂

Eure Kim ❤ ❤ ❤ 

Advertisements

2 Gedanken zu “M.A.C Pro Longwear Concealer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s