DM Haul #4

Hallo meine Lieben ❤

Heute war doch wirklich ein schöner Tag 🙂 abgesehen von ein paar Regentropfen …     Abweichen habe auch wirklich viel mehr Angst vor morgen.. Denn ich muss morgen zur Blutabnahme… Und so lächerlich es auch klingen mag… Ich habe totale Angst!… Ich bekomme da eine Panikattacke nach der anderen…. Aber naja… Wollen wir da mal nicht dran denken…

Also jetzt zum vierten DM Haul:-)

Gestern war ich schön ein paar Dinge besorgen 🙂 und die werde ich euch jetzt kurz vorstellen 😉

  
Also 🙂 das erste ist mein Lieblings Deo 🙂

Das garniere Mineral Protection 5 🙂 Ich finde den Duft total erfrischend und es ist wirklich gut 🙂

 
Das nächste ist mein neuer Kajal 🙂

Der p2 perfect LOOK Kajal :)der Kajal hat eine wirklich cremige Textur und ist super aufzutragen!!! Ich musste ihn heute direkt ausprobieren und bin total überzeugt! 🙂  

 

So nun zum ersten der zwei Lipliner 🙂

Einem essence lipliner🙂 er ist zwar ein wenig pappig aber mit einem Lippen pflegestift darunter ist dies nicht so schlimm 🙂 außerdem suchte ich einen Lipliner in der Farbe meiner eigenen Lippen und dieser passte perfekt 🙂   

 
Als nächstes der Gewinn dieses Einkaufs !!! 🙂

Der zweite Lipliner 🙂 und zwar von p2 🙂 ich finde die Farve soooooooooo wunderschön!!!! Dieser Beeren Ton ist einfach nur klasse!!! Und er ist so schön cremig das ich denke das ich ihn nicht nur als Lipliner sonder auch als Lippenstift verwesen werde 🙂   

 
Das nächste Produkt ist ein Nagelöl 🙂

Das Studio Nails reparing nail oil von p2 ist wirklich gut 🙂 und es riecht einfach wunderbar ,-)  

Nun zur goldenen Schönheit 🙂

Der Mascara von Astor Seduction code N^1 😉 Ich habe schon lange ein Auge auf sie geworfen und nun bin ich wirklich gespannt wie sie sich so macht 🙂 
Außerdem wanderte noch ein neuer Nagellackentferner in meinen Warenkorb 🙂

Der Nagellackentferner ist von ebelin und Aceton frei:) 

   
 
Als letzes habe ich mir noch verschiedene Masken mitgenommen 🙂

Die Masken sind alle von Balea 🙂 Die eine ist für Augen und Lippen 🙂 Die andere ist eine Peel of Maske und die dritte ist eine totes Meer Maske 🙂 Ich freue mich schon jede einzelne auszuprobieren:)

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ihr schaut auch bald wieder vorbei 😉

Ganz liebe Grüße 

Eure Kim ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “DM Haul #4

  1. Erstmal sehr tolle Produkte und ich hoffe du hast die Blutabnahme gut überlebt.
    Bei den Liplinern von essence kann man echt unbeschadet zugreifen. Für den Preis ist die Qualität einfach oberirdisch *^*.
    Ich hab hier auch ein paar Nagelöle rumstehen (p2 und Co) aber am liebsten benutzte ich Brustwarzencreme. Klingt komisch ist aber der oberhammer.

    Lg Skippi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s