Manhatten Eyeshadow Base – Review

Hallo ihr Lieben ❤

Ich habe mir vor kurzem die Eyeshadow Base von Manhatten gekauft und sie für euch getestet 🙂

Die Base ist mit einer Nummer (Nummer 01) versehen, allerdings gibt es nur die eine „Farbe“.Die Base befindet sich in einem weißen Kunststofftiegel mit ca. 4cm Durchmesser. Das Plastik ist ziemlich stabil. Der Deckel ist zum Schrauben. Der Deckel verschließt den Tiegel sehr luftdicht.
Es sind 8g enthalten.

Ich finde, das Design sehr schön und es macht sich gut in jedem Kosmetikschrank:)

Die Base verspricht eine perfekte Grundierung von Puderlidschatten und einen langen Halt.

Die Base ist an sich hautfarben.Was man aber sehen kann, ist der feine Schimmer der Base. Sie enthält zwar nur sehr feine Schimmerpartikel, aber diese kann man je nach Licht schon sehen. Ich finde das aber nicht wirklich störend, da ich finde, dass man damit strahlend und sogar etwas frischer aussieht.

wpid-wp-1446977506306.jpeg

Ich finde wenn man sie dann mal verteilt hat sehr gut, allerdings gibt es bei mir beim Auftragen Schwierigkeiten. Sie lässt sich schwer gleichmäßig verteilen, denn sie setzt sich 1. in der Lidfalte ab und 2. bleibt die Masse bei mir in kleinen Klümpchen und lässt sich schwer glatt verstreichen.

Ansonsten ist sie sehr zu empfehlen.

Ich kann sie euch an sich empfehlen, allerdings würde ich sie mir nicht mehr nachkaufen.

Schönen Sonntag noch 🙂

Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s