Friseurbesuche

Hallo meine Lieben 🙂

Da Marie und ich im Moment ein wenig sehr viel Stress mit der Schule haben kommen unsere Beiträge immer etwas verspätet…. 

Heute geht es bei mir um das schöne oder auch leidige Thema des Frieseurbesuches 🙂 

Manche lieben es zum Friseur zu gehen, manche hassen es …. Ich für meinen Teil liebe es 🙂 aber ich kenne genügend andere die es einfach nur Hassen 😀 

Meiner Meinung nach ist es aber auch wirklich schwierig den perfekten Friseur zu finden ….. Der eine versteht Nichtverstehen man will …. Der andere schneidet zu viel oder gar zu wenig ab …. Oder die gewünschte Haarfarbe wurde nicht erzielt oder oder oder…… 

Aber warum ist es so schwierig?….. Ich versuche mich mal ran zu wagen ….:D ich denke das viele Mädchen oder auch Jungen nicht genau wissen was sie sich für eine Grisur vorstellen und dann vorher wirres Zeug plappern, wo sich der Friseur dann das beste rausholt 🙂 versteht ihr ;D oder die Kunden wissen nicht, dass man, wenn man nur einen Zentimeter abschneidet nicht den ganzen spliss los sein kann….. Da müssen auch manchmal ein paar mehr Zentimeter den Boden berühren, damit die Haare wieder schön gesund aussehen können 🙂  ein anderes Thema ist es, wenn die Kunden eine zu genaue Vorstellung von ihrer neuen Frisur haben, denn diese denken zu meist nicht darüber nach, dass diese besagte wunschfrisur bei den eigenen Haaren vielleicht gar nicht möglich ist… Ob es an wirbeln liegt oder an zu feinem oder zu dicken Haar …. Sie sehen die Frisur an anderen und denken das diese ja auch bei Ihnen gut aussehen muss…. Tut sie leider jedoch nur in den wenigsten Fällen … Und das ist dann der Friseur schuld …..

Ok das klingt jetzt so als ob die nie etwas falsch machen würden …. Ganz So ist es ja nun auch wieder nicht… Es gibt bestimmt einige Friseure und Friseurinnen die naja sagen wir mal ein wenig inkompetet sind aber …. Naja ….. Auch das kann man leider nicht ändern… Wenn ihr also schon im Vorfeld beim Beratungsgespräch denkt…. Weiß der / die überhaupt was sie tut…. Dann lasst lieber die Finger davon und verabschiedet euch nett….

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich für mich den perfekten Friseur gefunden hab!:) er ist mit mir durch alle haareszeiten gegangen 🙂 seid vielen Jahren begleitet er mich und meine Haare regelmäßig auf neue abenteuer 🙂 ich vertraue ihm meine Haare mitlerweile blind an, da er genau weiß was mir steht und was zu meinem Haartyp ( der auf keinen Fall leicht ist) passt 🙂 er würde mir kiemals eine Frisur andrehen wollen oder gar einfach drauf los schneiden 🙂 ich bin einfach nur glücklich darüber! Vor allem wenn ich manchmal höre was andere für Probleme mit ihren Friseuren haben …….

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr euren Friseur gefunden? Wurden eure Haare schonmal total verschnitten ? 🙂

Schreibt es mir doch in die Kommentare dann können wir und austauschen 🙂

Ganz liebe Grüße 🙂

Eure Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s