Nudelauflauf mit Tomaten und Feta- Kochen mit Marie

Hallo ihr Lieben ❤

Wie Kim euch schon erzählt hat, haben wir momentan eine Menge Stress in der Schule und zudem ist mein Laptop immer noch nicht da und deshalb kommen meine Beiträge immer etwas später … :/

Naja jetzt habe ich erstmal ein richtig leckeres Rezept für euch , was ich schon ausprobiert habe und Mega lecker finde ❤

Für vier Personen braucht ihr :
200 g Nudeln
5 Paradeiser
2 Zweige Rosmarin
4 Zweige Thymian
2 Zehen Knoblauch oder 1/2 frischer Knoblauch
100 g Erbsen (frisch und gepalt oder TK)
4 EL Olivenöl
Salz, frisch gemahlener Pfeffer
200 g Feta

Wenn Uhr das dann habt kann es losgehen 🙂

Die Nudeln nach Packungsanweisung al dente kochen. Den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Die Tomaten waschen und grob würfeln. Den Rosmarin und den Thymian waschen und trocken schütteln, anschließend zupfen und fein hacken. Die Knoblauchzehen schälen und mit etwas Salz fein reiben.
Die Nudeln mit den Tomaten, den Kräutern, dem Knoblauch, den Erbsen, dem Olivenöl und den Gewürzen in einer Auflaufform gut vermischen. Abschmecken und eventuell nachwürzen. Anschließend den Feta darüber bröseln und in 20 bis 25 Minuten goldbraun überbacken.

Ich hoffe es schmeckt euch genauso wie mir 🙂

Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s