Aufräumen – ich sortiere meine Schminksammlung

Hallo ihr Lieben ❤

Endlich ist mein Laptop wieder bei mir und deshalb kann ich endlich wieder richtig bloggen ❤ 🙂

Also ich habe vor ein paar Tagen angefangen meine Kommode mit meinen Kosmetik Artikeln aufzuräumen, mal auszuputzen und gleichzeitig auszusortieren. Ich DACHTE ich wäre damit in ein paar STUNDEN fertig …. das war nicht der Fall 😀 Ich habe irgendwann einfach alles nurnoch in eine Kiste geräumt, weil ich keinen Bock mehr hatte.

Ich hätte niemals gedacht das ich dafür so lange brauche. Ich zeige euch mal die Anfangssituation und ich finde ich habe garnicht so viel Zeug aber am Ende war dann auf meinem Bett ein ganzer Berg und auf meinem Regal stapelten sich die Körbe….

IMG_20151117_172910IMG_20151117_172919

Naja, nach zwei Tagen war ich dann endlich fertig… ich hab natürlich so lange gebraucht weil ich ja auch Schule hatte und so aber ich war dann endlich fertig und hatte eine komplette Tüte voll Zeug aussortiert, was teilweise sogar noch nie benutzt wurde, was aber einfach nicht so meins ist.

IMG_20151117_172928

Die Sachen die ich aussortiert habe werde ich jetzt versuchen auf Kleiderkreisel & co. zu verkaufen 🙂 Einen Teil habe ich auch schon verschenkt oder einfach weil er schlecht war weggeschmissen .

 

Wenn ihr mal meine Schminksammlung sehen wollt oder so, dann schreibt es in die Kommentare:)

Habt ihr auch schon eure Sachen aussortiert ? 🙂

Eure Marie ❤ ❤ ❤

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Aufräumen – ich sortiere meine Schminksammlung

  1. Hallo Marie!
    Aussortieren muss man immer mal wieder – da kommt immer einiges zusammen! Wäre bei mir auch mal wieder fällig! Deine Schminksammlung zu sehen wäre sehr interessant (:
    Liebe Grüße
    Noemi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s