Kim´s Kitchen – Käsesuppe

Hallo meine Lieben 🙂

Heute eröffne ich eine neue Rubrik auf unserem Blog und zwar „Kim´s Kitchen“ 🙂 Unter dieser Rubrik werde ich euch viele neue und sehr leckere Rezepte vorstellen 🙂 Manche werden etwas leichter sein, und andere etwas schwerer 🙂

Heute fangen wir aber mit einem sehr leichten Rezept an und zwar mit einer Käsesuppe 🙂

Was ihr braucht:

  • 600g Mett ( Gehacktes halb und halb gut würzen)
  • Brühe
  • 1x Rahmporree
  • 4x Schmelzkäse
  • 1x mais

Zuerst lasst ihr das Mett im Topf anbraten und füllt es mit ca 2l Wasser auf. Das Bett sollte gut gewürzt sein. Danach gebt ihr die Brühe dazu, sowie das Rahmporree. Als nächstes gebt ihr den Schmelzkäse dazu und lasst das ganze kurz aufkochen 🙂 Als letztes gebt ihr noch eine Dose Mais dazu. Wenn ihr dann noch alles mit Salz, Pfeffer, Curry und Maggi abschmeckt 😉 Seid ihr auch schon fertig 🙂

Ich liebe diese Suppe einfach 🙂 Ich hoffe ihr probiert sie aus und mögt sie auch 🙂 Wenn ihr sie ausprobiert habt schreibt mir doch in die Kommentare wie es euch geschmeckt hat 🙂

Habt noch einen schönen Abend 🙂

Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s