Nivea Pflegeshampoo & Pflegespülung

Hallo ihr Lieben ❤

Ich weiß, ich wollte eigentlich über meine Schminksammlung schreiben, aber mir ist was dazwischen gekommen…

Und zwar habe ich mich vor nicht allzu langer Zeit bei Nivea angemeldet um Proben zu bekommen. Ich hatte das schon längst wieder vergessen und garnicht damit gerechnet das ich überhaupt etwas bekomme… und heute kommt meine Mama hoch und ich sitze da nichts ahnend und sagt, Marie hier hat dir jemand Proben zugeschickt. Ich schaue und jaa da habe ich zwei Proben von Nivea bekommen von der neuen Pflegeserie fürs Haar. Einmal ein Shampoo und einmal eine Spülung und zwar Reperatur &Gezielte Pflege.

Ich finde das einfach mega klasse und dachte mir, darüber musst du schreiben.

Ich finde das Design auch echt schick und ja, zudem ist Innen auch nochmal Haargenau erklärt was das Shampoo können soll.

IMG_20151205_211123

Das war es von mir heute und ich kann euch nur empfehlen euch auch auf solchen Seiten anzumelden. Ich werde die Proben jetzt testen und nächsten Samstag schreibe ich dann wie versprochen etwas über meine Schminksammlung 🙂

Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s