Mein Adventskalender :)

Hallo Ihr Lieben 🙂

Heute kommt mein Beitrag zu meinem tollen Adventskalender 🙂 Eigentlich sollte er schon gestern kommen, aber ich habe es einfach nicht geschafft… Ich war erst um 23.00 Uhr zu Hause und da konnte ich nun wirklich nicht mehr schreiben… Ich hoffe ihr versteht das 🙂

Also 🙂 Den Adventskalender hat mir meine Mutter nach langem Überreden zusammengestellt 🙂 Er ist voll von tollen Sachen 🙂 Alle rund um Kosmetik 🙂 Also total perfekt für mich 🙂 Heute möchte ich euch die ersten zehn Säckchen vorstellen 🙂

Nun fangen wir an 🙂 🙂 🙂

Säckchen 1 

p2 Glow Touch compact blush 

Ein super schönes Rouge in einer echt tollen Farbe 🙂

Säckchen 2

essence the gel nail polish „the MATT“ 

Ein toller Nagellack in einem einfachen blauen Ton 🙂 Leider ist das Matt nicht wirklich matt…. aber er ist trotzdem sehr schön 🙂

Säckchen 3

alverde Lidschatten Basis

Eine nette Eyeshadow Base die meistens hält was sie verspricht 🙂 Nur wenn ich sie nicht mit einem Puder fixiere fängt sie nach und nach an zu bröckeln..

Säckchen 4

essence the gel nail polish

Ein weiterer schöner Nagellack von essende 🙂 Diesmal in einem Lilaton.

Säckchen 5

Blistex Lip Relief Cream

Der Lippenbalsam ist wirklich super! Am Anfang musste ich mich zwar an den Geschmack von ihm gewöhnen, aber er ist zu gut um ihn nicht zu benutzen 🙂

Säckchen 6

Totes Meer Maske

IMG_3932

Oh ja meine Mutter weiß wie sehr ich Gesichtsmasken liebe 🙂 Ich werde bald mal einen Beitrag zu meiner Masken Sammlung schreiben 🙂

Säckchen 7

ebelin Präzisionsschwämmchen

IMG_3927

Sie sind zwar nicht meine Favoriten im Make Up auftragen… aber ich habe mich trotzdem sehr über sie gefreut 🙂

Säckchen 8

Clinique all about eye serum; Clinique quick liner for eyes intense;

In Säckchen Nummer 8 waren sogar zwei Sachen über die ich mich sehr gefreut habe 🙂

Säckchen 9

imPress Press On Manicure

IMG_3910IMG_3911

Hierüber habe ich mich wirklich mit am Meisten gefreut 🙂 Ich kann es kaum erwarten sie zu tragen 🙂

Säckchen 10

2x Feuchtigkeitsmaske; LancomeRénergie Multi Lift; Lancome

Wie schon eben gesagt ich liebe Masken und hiermit wird meine Sammlung noch weiter erweitert 🙂

 

Ich finde diesen Kalender Solo toll und hier auch noch Danke Mama 🙂 Ich freue mich über jeden Tag an dem ich ein neues Säckchen öffnen darf 🙂 Was habt ihr denn so für Adventskalender? 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen 🙂 

Eure Kim ❤ ❤ ❤ 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s