Meine Schminksammlung – Augenbrauen

Hallo ihr Lieben ❤

Heute fange ich wie versprochen an meine Schminksammlung vorzustellen 🙂

Ich fange mit meinen Augenrauen Utensilien an, also mit den Sachen die ich für meine Augenbrauen benutze .

IMG_20151212_180645

Ich habe 2 Augenbrauenpuder einmal eins mit 3 Farben von essence „how to make brows wow“ und von Rival de Loop aus der LE „Fashion Look“ die Eyebrow palette

IMG_20151212_180709

Benutzen tue ich vorallem die Farbe „love brunettes“ aus der Palette von essence, weil sie einfach sehr gut deckt und wie ich finde perfekt zu meinen Augenbrauen passt.

Dann habe ich 3 Brow definer oder liner und zwar 2 von Catrice und einer von P2. Das sind so etwas wie Eyeliner nur für die Augenbrauen, also so in etwa könnte man das erklären.

IMG_20151212_180213

Ich habe von Catrice einmal die Farben 040 Brow’dly Presents… und 030 Chocolate Brow’nie. Zudem von P2 den in der Farbe 030 nude brown.Ich benutze sie höchstens für um die Spitze hinten auszuarbeiten aber sonst fast nie.

Ich habe auch 2 Augebrauen Stifte die ich auch öfter benutze nur zurzeit bevorzuge ich das Augenbrauen Puder. ich habe einen Stift von Dior und einen von Rival de Loop.

IMG_20151212_180235

Der von Dior ist in der Farbe 093 noir und der von Rival ist in der Farbe 03-dark brown.

Zudem habe ich auch noch den Eyebrow Lifter von Catrice in 010 Lift me up, Scotty!

IMG_20151212_180305

Ich besitze dann noch zwei Fixing Brow Wax eine von Catrice waterproof und eine von essence .Der von essence ist ein Stift.

IMG_20151212_180252

Zuguter Letzt habe ich noch drei Augebrauen Gele. Eins von Catrice, eins von essence und eins von Maybelline. Das von Maybelline ist das Browdrama in medium brown, von essence das durchsichtige Lash&brow gel und von Catrice den Eyebrow Filler Gel.

IMG_20151212_180730

Davon benutze ich momentan das Gel von Maybelline.

Ich habe zwar eine menge Sachen für meine Augenbrauen aber im Grunde bednutze ich nur zwei Teile, das browdrama Gel von MAybelline und das Eyebrow Puder von essence. Trotzdem finde ich alle Teile die ich besitze gut und würde sie weiter empfehlen.

 

Bis nächste Woche !

Marie ❤ ❤ ❤

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Meine Schminksammlung – Augenbrauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s