Shopping Trip Köln :)

Hallo meine Lieben 🙂

Gestern war ich nach der Schule schön in Köln shoppen 🙂 Ich brauchte noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk und wollte auch mir einfach mal was gönnen 🙂 Da ich gestern erst recht spät nach Hause gekommen bin, dachte ich mir ich schreibe euch einfach heute 🙂

Aber auch das wird leider recht spät…. Da ich bis 22:45 Uhr überhaupt nicht zu Hause war… Wir hatten eine Autopanne und mussten richtig abgeschleppt werden und alles…. Es war ganz schön aufregend aber auch irgendwie nervig und langweilig so lange warten zu müssen… Naja jetzt bin ich ja hier und kann euch einen Teil der Einkäufe von gestern vorstellen 🙂 Ist wird zu vielen Sachen auch einfach noch spezifische Haus oder Reviews geben 🙂

Also fangen wir an 🙂

  
Ich habe mir gestern gaaaanz viele Sachen von KIKO gekauft 😉

  
  
Hier seht ihr was ich alles erstanden habe 🙂 Ich finde es wirklich super, wie qualitativ hochwertig die Produkte von KIKO zu so einem günstigen Preis sind!

Außerdem war ich gestern noch bei Lush 🙂

   
 Ich wollte unbedingt ausprobieren wie ihre Badebomben sind 🙂 Sie sehen ja immer so wunderschön aus und deshalb durften gestern auch drei mit zu mir nach Hause kommen 🙂

Unter anderem war ich auch für ein paar Kleinigkeiten noch bei Primark 🙂

Hier habe ich mir aber nur eine Toupier Bürste und drei Duftkerzen gekauft 🙂

Als letztes war ich gestern noch bei Douglas 🙂

  
Hier durfte die Eos Handcreme, ein Pinsel von Zoeva und ein weiterer Pinsel von Real Techniques in meine Tüte 🙂

Ja das war dann auch schon alles ) Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wir sehen uns nächste Woche, wenn ich euch die letzten Türchen meines Adventskalenders zeige 🙂

Eure Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

3 Gedanken zu “Shopping Trip Köln :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s