Meine Schminksammlung – Rouge

Hallo ihr Lieben ❤

Ich wollte vor den Feiertagen jetzt noch einen Beitrag zu meiner Schminksammlung schreiben, weil ich nicht weiß ob ich es zwischen den Tagen schaffe. 🙂

Leider kann ich euch die Farben nicht auf der Haut zeigen, da meine Kamera nicht allzu gut ist und diese dann die Fqarben verfälscht…

Dann wollen wir mal anfangen, ich besitze insgesamt 8 Blushes. Benutzen tue ich sie alle nicht wirklich weil ich von Natur aus rote Wangen habe 😀

IMG_20151220_140229

Die ersten drei sind größere Mono Blushes. Einer von Rival de Loop young in der Farbe 01 tender rose. Ich habe mir den vor Kurzem erst gekauft in einer recht hellen Farbe, weil ich doch eher ein sehr heller Hauttyp bin und der dann am besten passt. Dann habe ich einen von Alterra, etwas dunkler in der Farbe 08 peachy, manche Rouge habe ich noch von vor der Zeit wo ich mich so intensiv mit Beauty, Kosmetik etc beschäftigt habe 😀 Der letzte dieser drei ist von Max&More und leider auch sehr pink und dunkel und sehr kräftig in der Farbdeckung, weshalb ich ihn einmal ausbrobiert habe und das war es dann auch. Er ist in der Farbe 034 Rose.

 

IMG_20151220_140257

Die nächsten drei sind kleinere Mono Blushes. Der erste ist von casuelle, ich bin mir nicht sicher ob das eine Marke ist, in einem sehr hellen rose Ton, welcher auch gut zu meinem Teint passt. Er hat keine spezifische Farbnummer, genauso wie der Nächste. Dieser ist aus einem Kosmetikkoffer den ich mal von meiner Oma geschenkt bekommen habe. Das Rouge ist auch ein helles rosa, ähnlich wie der von Rival de Loop. Der letzte dieser drei ist einer von Lancôme in der Farbe 63. Er ist doch eher etwas dunkel … etwas zu dunkel und mehr rotbraun. Trotzdem finde ich seine Farbe sehr schön, weshalb er immernoch in meiner Sammlung ist.

 

Die nächsten zwei sind meine High-End Blushes. Der erste ist von Dior in einem sehr schönen hellen Rosarot leichtem Schimmer. Er hat die Farbe 943. Der zweite und letzte Rouge meiner Sammlung ist von Clarins in der Farbe 05 rose wood. Er hat 4 Farben zwei hellere und zwei dunklere und trotzdem passen alle zu meiner Haut.

Letztendlich kann ich sagen, das ich alle meine Rouge toll finde, aber nicht alle gebrauchen kann, weil sie einfach nicht meine Frabe sind und wenn ich sie auftragen würde aussehen wüde, als wäre ich rechts und links gegen die Badezimmerwände geknallt 😀

Was habt ihr so für Rouge ?

Ich wünsche euch Allen schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ich es zwischen den Tagen nicht mehr schaffe zu schreiben 🙂

Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meine Schminksammlung – Rouge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s