Mein Adventskalender 2.0 :)

Hallo Meine Lieben 🙂

Oh ist es nicht aufregend? Morgen ist schon Weihnachten 🙂 Jaaaa 🙂
Ich freue mich schon so sehr 🙂 ich liebe die Weihnachtstage einfach 🙂 
Die Geschenke sind besorgt und eingepackt 🙂 Im Haus duftet es nach Weihnachtsplätzchen 🙂 Der Baum ist geschmückt, die Dekoration perfekt und mein Adventskalender fast leer 🙂 

  

 Genau mein Adventskalender 🙂 Heute zeige ich euch meine letzten Säckchen 🙂 Außer natürlich das 24 :)Das wird morgen erst geöffnet 🙂 Aber den Rest werde ich euch nun vorstellen 🙂


 Fangen wir also an 🙂

Säckchen 11

Balea – Augen- und Lippenmaske

 

 Oh über dieses Säckchen habe ich mich sehr gefreut, da meine Augen oft so überdurchschnittlich trocken sind… Ich hoffe diese Maske wird dies ändern 🙂

 

Säckchen 12

essence mattifying compact powder

 

 Ein sehr schönes Puder 🙂 Ich muss es ausprobieren aber ich denke, dass es sehr gut zu meinem Hauttyp assen wird 🙂

 

Säckchen 13

alverde khol eyeliner

 

 Ein super cooler und tief schwarzer Khol Eyeliner 🙂 Die Verpackung ist richtig raffiniert gestaltet 🙂 Denn in der Spitze des Lines ist ein Pinsel versteckt 🙂
Die Konsistenz ist zwar recht gewöhnungsbedürftig aber ich denke ich kann mich mit ihr anfreunden 🙂

 

Säckchen 14

essence soft touch mousse make up

 

 Ein seidiges Make-up das sich jedem Hauttyp anpasst 🙂

 

Säckchen 15

SEBASTIAN HALO MIST

 

 Das beste Glanzspray das es gibt 🙂 Mein Friseur nutzt dies immer und ich habe meine Mutter schon lange angefleht es mir doch bitte zu kaufen 🙂
Umso begeisterter war ich als ich es in meinem Adventskalender fand 🙂

 

Säckchen 16

Garnier cocoon lèvres

 

 Ein super Lippenpflegestift für alle Fälle 🙂

 

Säckchen 18

Rexaline Hydra – Radiant

 

 Tolle Tester Cremes von Rexaline 🙂

 

Säckchen 19

ebelin Beauty Schwämmchen 

 

 Eine super alternative zu den doch recht teuren Beauty Blendern 🙂 Zwar finde auch ich die Originalen besser, jedoch sind diese eine gute zweite Wahl 🙂

 

Säckchen 20

essence nail art stickers

 

 Ein paar kleine Sternchen können immer süß aussehen 🙂

 

Säckchen 21

 

Am 21. gab es ein paar Schokolade Leckerbissen 🙂 Die ich leider nicht mehr fotografieren konnte 🙂 Da sie sehr schnell… naja weg waren 😀 wenn ihr versteht was ich meine 🙂

 

Säckchen 22

Reinigende Maske 

 

 Zwei weitere tolle Masken von Schaebens 🙂

 

Säckchen 23

Shisara

 

  
Heute gab es sogar gleich zwei Sachen 🙂 Zum Einen Haargummis von Shisara und zum Anderen ein paar Haarspangen 🙂

 

Nunja das waren dann auch schon alle Säckchen 🙂 Ich habe mich wirklich über alles sehr gefreut 🙂

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und wunderschöne Feiertage 🙂 Da ich ab Sonntag nicht mehr im Land bin, da wir im Winterurlaub in Österreich an der Zugspitze sind, steht es noch nicht ganz fest ob ich genügend Internet habe um für euch zu bloggen… Ich hoffe ich schaffe es 🙂

Falls nicht wisst  ihr ja bescheid warum 🙂

habt wie gesagt noch einen schönen Abend 🙂

Eure Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s